Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1

11.10.2010, 23:31

Profilbesucherzahl verbugt?

ich hab bemerkt dass alle neuen benutzer 349 besucher auf ihrem profil hatten, auch wenn ich der einzige besucher war.
wär schön wenn das behoben wird. danke^^
»NachoMan« hat folgendes Bild angehängt:
  • spprobug.jpg
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

2

12.10.2010, 00:58

[Verschwörungstheorie] Ah... ich glaub ich weiß woran das liegt. Erinnert ihr euch noch an das prophezeite Chaos mit Beginn des 21. Jahrhunderts. Damals ging alles gut, keine Computer sind abgestürzt... auch keine Fahrstühle... aber vielleicht hat das (mittlerweile) vorgestrige Datum etwas damit zu tun: 10.10.10 Da hats die Datenbank zerschossen... ich weiß nur noch nicht genau wie die 349 mit der 42 in Verbindung steht... [/Verschwörungstheorie]

*hust* ... ich geh dann wohl ma besser ins Bett... ^^


Gruß
SaRu_

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2010, 12:02

Naja wir haben die 349. 34 + 9 = 43

Und da bewiesen ist das 42 = 43 ist (http://www.stupidedia.org/stupi/42) könnte es schon was mit dem 10.10.10 zu tun haben.
Außerdem sollen es Angeblich 17,17 Besucher am Tag gewesen sein. Die Quersumme aus 349 und 17,17 ist bei beiden 16. Jetzt müsste man noch die 16 in Verbindung mit der 42 setzen.

*hust* ich sollte Feierabend machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Errschaffer« (12.10.2010, 12:12)


4

12.10.2010, 13:27

Jetzt müsste man noch die 16 in Verbindung mit der 42 setzen.
Hier spielt die Quersumme anscheinend auch wieder eine Rolle:

§(1+6)^{2} - (1+6) = 42§


hm... interessant... :huh:


Gruß
SaRu_

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

5

12.10.2010, 13:34

Durchaus sehr interessant. Wir sind jetzt also zum Ergebnis gekommen das man mittels einfacher mathematicher Beweise aus der Anzahl der Profilaufrufe und deren Frequenz immer einen Bezug zur der Zahl 42 herstellen kann.

Ich denke damit haben wir den Bug gefunden und gleichzeitig die Antwort weil 42 ja die Antwort auf alle Fragen ist. Super :)


*Ich sollte jetzt echt Feierabend machen bevor noch was schlimmes passiert 0.o*

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

7

12.10.2010, 14:51

es war einmal bei einem user bei dem ich der einzige besucher war und bei einem bei dem nur ein anderer drauf war und ich war bei beiden nur einmal drauf.
dann muss der andere ja über 348 mal drauf gewesen sein. das schien mir etwas merkwürdig. naja vielleicht waren es auch gäste^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

8

14.10.2010, 12:18

@SaRu and Errschaffer: Wenn ihr so viel Freizeit habt zum Bloedsinn machen koennt ihr mir gern welche abgeben Oo

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

9

14.10.2010, 12:31

42 ist nur die Antwort. Man kann immer nur die Antwort oder die Frage kennen, niemals beide gleichzeitig da sonst das Universum kollabieren würde.

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

10

14.10.2010, 13:00

das war ja der test obs diese frage ist. hätten sie recht gehabt wär das universum kollabiert!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige