Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

25.08.2010, 16:26

Das war ironisch gemeint, xardias ;)
fka tm

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

12

25.08.2010, 16:41

awas heutzutage braucht alles twitter!

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

25.08.2010, 16:58

Naja ich muss sagen, dass ich Twitter gar nicht so schlecht finde ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

14

25.08.2010, 19:20

Dazu kann ich nur sagen:

(Link)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

25.08.2010, 19:22

Nur dass man nie weiß, wer unter welchem Nick läuft...

Da die meisten nicht so ein Geheimnis drum machen sollte es nicht all zu schwer rauszukriegen zu sein (dich habe ich z.B schon gesichtet). ;)

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

16

25.08.2010, 20:16

Naja ich muss sagen, dass ich Twitter gar nicht so schlecht finde ;)

*signed*
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

17

25.08.2010, 20:19

Nur dass man nie weiß, wer unter welchem Nick läuft...

Da die meisten nicht so ein Geheimnis drum machen sollte es nicht all zu schwer rauszukriegen zu sein (dich habe ich z.B schon gesichtet). ;)

Aber bei leuten wie dir ist das schwierig :P

Bei einigen bekommt mans raus; mirlix und xardias habe ich am Foto erkannt ;)
Aber gut :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

18

25.08.2010, 21:18

Also entweder bin ich blöd, oder ich kann mir gar nicht alle Mitglieder der Seite anschauen! 8| :whistling:

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

25.08.2010, 21:49

Like :D
Twitter fänd ich jetzt überflüssig -- aber gut ich glaub das hätte ich zu Facebook auch gesagt ^^

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

20

25.08.2010, 22:58

Aber bei leuten wie dir ist das schwierig

LOL.
Man braucht nicht viel, um mich zu finden. ;) - Übder das Foto ist es nicht sehr offensichtlich, aber auch möglich. Es gibt aber auch direktere Wege, wo du mich nicht mal erkennen musst. Aber das überlass ich mal dir. :)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen