Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

03.04.2010, 03:22

Opera Bugs

Hallo
Ich wollte mal fragen ob andere Opera-User die gleichen Probleme mit dem neuen Board haben wie ich.
Also ich kann z.B. keine Zitate einfügen(oder ich bin zu blöd dafür-.-^^).
Naja dann bekomme ich z.B. einen ganz anderen Beitragseditor wenn ich Opera sich als Firefox/IE ausgeben lasse,
vll könnte man das wenigstens irgendwie ändern..

Mit freundlichen Grüßen
Zero

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

2

03.04.2010, 10:30

Also bei mir scheint es zu funktionieren.

Ich habe Opera 10.52 mit Win 7 Pro.

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

3

03.04.2010, 10:50

Schau' dich mal in den Opera-Foren um. Hab' des Öfteren davon gehört, dass Opera Probleme mit diesem Forensystem haben soll.

http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=479181

4

03.07.2010, 19:02

Mit der vorherigen Version wurde mir der WYSIWYG-Editor garnicht angezeigt. Da bekam ich lediglich eine Textbox. Jetzt hab ich auf 10.60 aktualisiert und nun kommt zwar der Editor, aber ich kann die Beiträge nicht mehr absenden. Echt doof.

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

5

04.07.2010, 07:07

Ja, mit dem Opera geht hier gar nix. Weder Antworten noch zitieren noch sonst was. Ich muss dafür den kack Firefox benutzen.

Das sollte man mal schnell beheben das Problem.

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

idontknow

unregistriert

6

06.07.2010, 22:58

Kannst auch den supertollen Firefox einfach weiterverwenden :P

Werbeanzeige