Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

51

01.04.2010, 21:38

Nur ne Kleinigkeit, aber das Siezen in den Standardtexen passt irgendwie nich hier rein:

Zitat

Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzeigen.
"Have you tried turning it off and on again?"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

52

01.04.2010, 21:39

Stimmt. Vielleicht gibt es ein "Du"-Sprachpaket... ich werd mal gucken.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

53

01.04.2010, 21:42

Lässt sich denn jetzt auch etwas mit den Buttons machen? - Also der "Melden" mit dem "Zitieren" Button vertauschen? - Ich hätte vorhin nämlich schon fast wieder jemanden gemolden, anstatt ihn zu zitieren.. :|

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

54

01.04.2010, 22:32

So, der Besucher wird jetzt mit "Du" angeredet.
Falls irgendwo noch etwas nicht angepasst ist, bitte melden!
Buttons versuche ich mal zu vertauschen.

Edit:
So, hab's hingekriegt!

55

01.04.2010, 23:45

Ich hätte vorhin nämlich schon fast wieder jemanden gemolden, anstatt ihn zu zitieren.. :|
:whistling: MMD!
fka tm

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

56

02.04.2010, 00:02

Ich hätte vorhin nämlich schon fast wieder jemanden gemolden, anstatt ihn zu zitieren.. :|
:whistling: MMD!

Lass ihn! Ich finds witzig =D

Wird eigentlich "vorraussichtlich" noch zensiert?

EDIT: Nö. :D
WIP Website: kevinheese.de

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

57

02.04.2010, 00:19

Dann ist das der nächste Vorschlag: Wir wollen diese ganzen abstrusen Rechtschreibfehler wieder zensiert haben :)
Und ich bin weiterhin dafür, dass David der Nerdigkeit halber wieder die Enterprise als Avatar nehmen muss(Aber die Stati nicth ändern; die sind perfekt so(Drakon darf nie was anderes werden außer Fossil ;)))

58

02.04.2010, 10:59

Ich hätte vorhin nämlich schon fast wieder jemanden gemolden, anstatt ihn zu zitieren.. :|
:whistling: MMD!

Lass ihn! Ich finds witzig =D

Ja eben, weils so witzig war. (Molden = Kunstwort aus "Morden" und "Melden")
Drakon kann das ab! ;)
fka tm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrikkieMikkie« (02.04.2010, 11:44)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

59

02.04.2010, 12:01

Ach, lasst mich. Nur, weil ich Schweizer bin! xD
Die Deutsche Version klingt im Schweizerdeutsch so richtig ****. ;)


Was bedeutet MMD?!

@Fred:
Da stimme ich dir zu. Er hat sozusagen keine andere Wahl, als seinen alten Avatar wieder einzufügen. 8)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

60

02.04.2010, 16:47

@drakon: MMD = Made My Day (bzw YMMD = You Made My Day).

könnte man bei den posts unter dem user-avatar noch das registrierungsdatum anzeigen? das kann man in der wbb3 config einstellen, welche felder dort aufgelistet werden ;)

Werbeanzeige