Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

121

26.09.2010, 19:25


Ich könnt ja jetzt sagen, dass alle immer auf Microsoft rumhacken weil die ihr eigenes Süppchen gekocht haben, aber genau das gleiche macht doch auch Mozilla mit ihrem -moz-border-radius wo nirgends anders funktioniert.

Aber wenigstens funktioniert das bei Mozilla. Außerdem wollte Mozilla nur das Feature vorzeitig haben, was ja jetzt CSS3 auch für Chrome etc. bietet.
Schonmal eine Website designt und dabei versucht sie für den IE kompatibel zu machen?;)

Es geht mir hier nicht um Microsoft, sondern einfach nur dass der IE ein schlechtes Produkt ist. Er wird niemals den Standard der anderen Browser erreichen wenn die so weiter machen, wie bisher.
WIP Website: kevinheese.de

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

122

26.09.2010, 19:27

Hatten wir diese Diskussion nicht erst? ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

123

26.09.2010, 19:31

Naja, der Opera kann das auch nicht, trotzdem ist er bestimmt kein schlechter Browser.

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

124

26.09.2010, 20:01


Aber wenigstens funktioniert das bei Mozilla. Außerdem wollte Mozilla nur das Feature vorzeitig haben, was ja jetzt CSS3 auch für Chrome etc. bietet.


Chrome, Safari und alle auf webkit-basierenden Browser hatten das ja auch, dort gibt es 'webkit-' "Befehle", aber nun ja...
Allerdings finde ich das auch ziemlich sinnlos, zum IE möcht' ich jetzt mal gar nichts erwähnen.

125

29.09.2010, 00:08

Wird hier eigentlich bald mal ein Wiki aufgemacht?Weil das wäre echt klasse,besonders für Anfänger ist das Wiki gut...

Mfg
Bigevildog666

126

02.10.2010, 17:47

Die wahrscheinlich eh nicht reinschauen werden sondern sofort und gleich drauf los ihre Fragen, die zwar im Wiki steht, ins Forum stellen.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

127

02.10.2010, 18:28

Die wahrscheinlich eh nicht reinschauen werden sondern sofort und gleich drauf los ihre Fragen, die zwar im Wiki steht, ins Forum stellen.

Könntest ja ein Script schreiben, welches die Überschrift und ggf. auch den Inhalt des Posts als Schlagwörter für einen automatischen Suchlauf nimmt und dann zunächst einmal eine Liste mit ähnlichen Posts vorschlägt.
Klingt futuristisch, ich weiß :o
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

128

03.10.2010, 02:22

Was bitte ist darain futuristisch?
Gibt es in ein paar FAQ denen ich begenet bin schon das sie bei einer Support-Anfrage dir schon darunter Vorschlaege aus der FAQ bereithalten.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

129

03.10.2010, 10:56

Was bitte ist darain futuristisch?
Gibt es in ein paar FAQ denen ich begenet bin schon das sie bei einer Support-Anfrage dir schon darunter Vorschlaege aus der FAQ bereithalten.

Ironie ist nicht so dein ding oder? ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

130

03.10.2010, 11:09

Wer braucht schon Ironie wenn man zum Fruehstueck einen ganzen Sack Sarkasmus isst ;)

Werbeanzeige