Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

111

15.07.2010, 12:18

*thread ausbuddel* ;)

Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit der Idee, ein Wiki für die Tuts zu machen, aus?
War nichtmal die Rede davon?
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

112

22.09.2010, 16:47

Wird dieser Thread noch beachtet?
Wie sieht es mit dem Wiki aus?

Außerdem: Wie wäre es mit der Einbindung Flash-Animationen per BBCode? So könnte man auf externe Flash-Dateien verweisen, die dann hier abgespielt werden können.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

113

22.09.2010, 17:39

Wie wäre es mit Highlight Funktionen für andere Sprachen, wie es dot schon anriss. Unterstützung für Python, D und C# wären ganz nützlich. Geshi ist da wirklich sehr gut zu handhaben, benutze es selbst für mein kleines Nopaste.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Oberon

Treue Seele

Beiträge: 181

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

114

26.09.2010, 10:28

Mit Opera 10.62 scheint (zumindest oberflächlich) alles zu funktionieren, aber es gibt einen kleinen Darstellungsfehler: Alle Boxen (Posts, Schnellantwort,...), haben keine abgerundeten Ecken mehr (Mit Firefox ging es). Beim IE scheint das auch so zu sein.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

115

26.09.2010, 12:54

Gerundete Ecken sind ein neues CSS Feature, dass bis jetzt nur wenige Browser (u. a. Firefox und Chrome) unterstützen. Der IE 9 soll es unterstützen.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

116

26.09.2010, 14:30

Gerundete Ecken sind ein neues CSS Feature, dass bis jetzt nur wenige Browser (u. a. Firefox und Chrome) unterstützen. Der IE 9 soll es unterstützen.

Alle Browser unterstützen es mittlerweile.

Kannst ja selber testen:
http://tools.css3.info/selectors-test/test.html
WIP Website: kevinheese.de

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

117

26.09.2010, 15:19

Wenn dann aber hier in der css Datei der webkit oder moz-border kram drin steht, dann geht es natürlich mit Opera nicht. ;)

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

118

26.09.2010, 16:55

Alle Browser unterstützen es mittlerweile.

Das stimmt nicht, das kannst du hier testen:
http://www.css4you.de/trickkiste/ex0007.html

Mit dem IE (neueste Version) wird es nicht richtig dargestellt (mit eckigen Ecken)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

119

26.09.2010, 19:03

Alle Browser unterstützen es mittlerweile.

Das stimmt nicht, das kannst du hier testen:
http://www.css4you.de/trickkiste/ex0007.html

Mit dem IE (neueste Version) wird es nicht richtig dargestellt (mit eckigen Ecken)


Korrektur:
Alle GUTEN Browser unterstützen es.
WIP Website: kevinheese.de

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

120

26.09.2010, 19:18

Haha!

Was ein blödsinn! Alle GUTEN Browser! :rolleyes:


Ich könnt ja jetzt sagen, dass alle immer auf Microsoft rumhacken weil die ihr eigenes Süppchen gekocht haben, aber genau das gleiche macht doch auch Mozilla mit ihrem -moz-border-radius wo nirgends anders funktioniert.

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

Werbeanzeige