Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

61

02.05.2010, 11:47

Also ehrlich gesagt reicht mir der RSS-Feed vollkommen und mich interessieren Informationen wie die meistgelesen oder diskutierten Themen ohnehin nicht wirklich. Also zumindest wüsste ich nicht, warum ich mir damit mein Postfach füllen lassen sollte.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

62

04.05.2010, 22:54

dafür könnte man ein sogenanntes 'portal' einrichten. das ist dann einfach eine startseite, wo du news (d.h. forenposts aus einer ausgewählten section), die letzten posts und die meistgelesenen posts (glaub, das ging auch) sehen kannst.

63

05.05.2010, 14:00

man kann doch die meistgelesenen Post anschauen. Und die letzten Posts werden doch markiert
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

64

05.05.2010, 23:54

Ich weiß nicht ob es an meinem RSS feed reader oder an meiner eigenen Unzulänglichkeit liegt, aber kann es sein, dass die Synchronisation zwischen Forum und Feed eher leidlich ist? Weil Themen die ich schon lange besucht haben werden im Feed noch als neu angezeigt und im Feed bekomme ich glaube ich auch neu erstelle Themen mit. Nicht aber wenn es eine Antwort auf ein Thema gab. Oder irre ich mich?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

65

12.05.2010, 17:39

Wenn man bei der Mitgliederliste nach irgendeinem Buchstaben filtert, kann man danach nicht mehr nach Anzahl der Beiträge sortieren... Stattdessen wird nach dem Benutzernamen sortiert.

Nur ein kleiner Bug, aber vielleicht ist David ja gerade langweilig :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

66

12.05.2010, 17:45

Ich weiß nicht, ob wir das irgendwo schon hatten:

In Opera wird die Toolbar im Editor nicht angezeigt.

Ich mein, wo du schon mal dabei bist, David... ;)
fka tm

67

19.05.2010, 14:43

Wenn man einen Beitrag erstellt, spinnt manchmal die Formatierung. Haben sicherlich schon einige bemerkt. Wenn man z.B. auf Vorschau geht werden einfach einige Leertasten oder Leerzeilen entfernt oder wenn man einen Beitrag editiert, erscheint er plötzlich mit ein paar Leerzeilen mehr, usw. Kann man da nicht mal was gegen machen?
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

68

19.05.2010, 14:45

Das liegt wohl am Browser ...

69

19.05.2010, 15:04

Also ich benutze für gewöhnlich immer den neusten Firefox.
Naja was solls, dann werde ich ansonsten für das Forum den IE benutzen.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

70

19.05.2010, 15:55

Also bei mir spinnt mit ff nichts.

Werbeanzeige