Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

-=Andreas=-

unregistriert

11

28.03.2010, 22:17

Mir gefällt s! :)

12

28.03.2010, 22:17

Also ich finds super :)
Wurde tatsächlich Zeit.

(und alle die jetzt meckern werden sich schon dran gewöhnen ;))

Edit: Den Knopf "Themen der letzten 24 Stunden" hatte ich mir schon lange gewüscht, sehr cool.
in eckigen Kammern ist alles optional...

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

28.03.2010, 22:43

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!^^

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

14

28.03.2010, 22:46

@ministry:
Wo hast du den Knopf denn gefunden?!

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

15

28.03.2010, 22:46

"Hassuuu Feiiiin gemacht!" :D

Ne Ehrlich, sieht echt schick aus die Seite!

16

28.03.2010, 22:48

Jo mir gefällts auch sehr gut, bin auch überrascht, wie schnell das Ganze ging. Was mir fehlt ist, dass bei der Übersicht des Forums angezeigt wird, in welchen Foren sich ungelesene Beiträge befinden. Wenn es das hier nicht geben soll, werd ich mich aber auch gerne an die Buttons bei der Lupe gewöhnen. ;)
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

17

28.03.2010, 22:50

@ministry:
Wo hast du den Knopf denn gefunden?!
Hat David schon beantwortet, oben rechts bei der Suche, einfach auf die Lupe klicken.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

18

28.03.2010, 22:52

Hups. Sorry, habe ich glatt überlesen.. :)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

19

28.03.2010, 22:55

nice! :D

20

28.03.2010, 22:58

Jo mir gefällts auch sehr gut, bin auch überrascht, wie schnell das Ganze ging. Was mir fehlt ist, dass bei der Übersicht des Forums angezeigt wird, in welchen Foren sich ungelesene Beiträge befinden. Wenn es das hier nicht geben soll, werd ich mich aber auch gerne an die Buttons bei der Lupe gewöhnen. ;)
Es wird doch angezeigt, das Icon ist anders und hinter dem Titel des Forums steht in Klammern wieviele neue Beiträge drin sind...

(Übrigens das Zitieren ist auch viel toller als vorher :D)
in eckigen Kammern ist alles optional...

Werbeanzeige