Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

21

21.08.2011, 14:19

Wahrscheinlich die Domain kosten für 1 Jahr. Muss ich mit dem Interessenten dann genau aushandeln.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

22

21.08.2011, 14:20

Was heißt geringe Gebühr? Der Umzug ist ja meist relativ günstig.

Vielleicht um sicher zu gehen, dass der Abnehmer es ernst meint?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

23

21.08.2011, 14:21

Zum einen dass und zum anderen um meine Unkosten ein wenig zu decken.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Mastermind

unregistriert

24

21.08.2011, 14:31

Zum einen dass und zum anderen um meine Unkosten ein wenig zu decken.

Die dir vorhin noch egal waren.

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

25

21.08.2011, 16:01

Die Hostingkosten sind mir egal ;) Aber ist ja auch egal^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige