Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

1

18.08.2011, 16:52

Die Codeschleuder wird eingestellt

Aufgrund des mangels an Zeit und des mangels an Autoren wird die Codeschleuder nun eingestellt. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen Autoren die bereits hier Artikel veröffentlicht haben. Die Artikel werden noch bis Weihnachten abrufbar sein. Danach geht die Codeschleuder komplett vom Netz.

Link zum Artikel
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

2

18.08.2011, 18:15

RIP Codeschleuder! :(
Viel zu früh (und so jung) von uns gegangen...
fka tm

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

18.08.2011, 19:06

Du machst denke jedem Autor eine freude, wenn du angefangene und fertige Artikel per E-Mail verschickst ;) (+ Bilder)

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

4

18.08.2011, 19:38

Das kann jeder Autor selber machen^^ Daher ist die Seite samt Backend ja noch bis Weihnachten erreichbar.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Mastermind

unregistriert

5

18.08.2011, 19:38

War doch sowieso ne Totgeburt.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 184

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

19.08.2011, 11:21

Schade, aber was lernen wir daraus?
Zeitschriften (oder abgewandelte Formen davon), die auf freiwilliger Mitarbeit basieren und sich ein regelmäßiges Erscheinen und hochwertige Inhalte zum Ziel setzen, sind nur schwer umzusetzen.
Vielleicht sollte man das Ganze etwas lockerer angehen ...

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

7

19.08.2011, 11:29

Das einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass es sehr viele Leute gibt die nur meckern und motzen. Aber kaum Leute die auch bereit sind zu helfen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 526

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

19.08.2011, 11:47

Da fällt mir ein, dass ich auch mal was beisteuern wollte. Ist aber irgendwie unter gegangen. :S

Mastermind

unregistriert

9

19.08.2011, 12:36

Das einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass es sehr viele Leute gibt die nur meckern und motzen. Aber kaum Leute die auch bereit sind zu helfen.


Genau das ist das Problem. Deine unangenehme Art und vollkommene Beratusresistenz kombiniert mit der Unfähigkeit einen Fehler auch mal bei sich zu suchen machen es extrem unattraktiv dir bei irgendwas zu helfen.

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

10

19.08.2011, 12:40

Das einzige was ich jemals gehört habe war. Alles ist schieße oder man ist das schlecht. Aber ist mir jetzt auch egal^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige