Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

21

28.06.2009, 20:39

Ist in planung aber noch arbeiten wir am Backend dazu. Das ist alles komplexer als man oft denkt.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

22

29.06.2009, 16:28

1. Super . Find ich viel besser.
2. Nicht so dolle.
3. Lass es so wie es ist.

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

23

30.06.2009, 14:39

Sooo es ist soweit. Absofort geht

1. der PDF druck wieder bei allen Artikeln.
2. Hat die PDF ein neues Layout.
3. Wird nun auch der Code farbig gemacht in den PDFs
4. Ist der PDF druck nun etwas schneller. Vor allem durch cachen. Wenn eine PDF schon mal angelegt worden ist wird sie nicht neu erstellt.

Wenn ihr Fehler findet im neuen PDF Modul sagt bescheid. Auch anregungen bezüglich des Layouts können gerne bei mir vorgetragen werden.

Für alle die das Plugin selber einsetzen wollen können es sich hier http://wordpress.org/extend/plugins/wp-mpdf/ runterladen. Es steht unter der GPL V3.

Im laufe der Zeit werde ich das Magazin nun etwas verbessern, Z.b. ein böser Bug der die ganze zeit bei sowas hier "#include <test.h> " nur noch "#inlcude" draus macht. Wenn ihr selber noch Anregungen habt wie man das Magazin aufwerten kann dann immer her damit.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

24

02.07.2009, 17:11

Super. Das neue PDF Layout ist wirklich gut gelungen :)

CU TerA

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

25

02.07.2009, 17:13

Danke =) jeder der will kan das PLugin auch selber einsetzen bei sich in Wordpress^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

26

02.07.2009, 21:23

Möchte mich auch noch einmal zu Wort melden!

Also ich finde das Magazin eine sehr gute Idee vorallem die schönen Tutorials. Jedoch würde ich mich freuen wenn die Sammlung doch etwas größer werden würde. Auch vorallem im Game Development Bereich.

Die Artikel als Pdf herunterzuladen wäre sehr praktisch, da man sie dann auch bequem offline lesen kann.

Ansonsten macht so weiter und ich freue mich auf die nächsten Artikel...


mFG Toa

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

27

02.07.2009, 23:26

PDF Download geht ja nun wieder richtig. Danke für dein Lob. Das problem ist einfach das viel zu wenig Leute bereit sind aritkel zu schreiben. Den von nichts kommt ja bekantlich auch nichts.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige