Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

21

09.01.2009, 21:06

werden wir auch ab sofort machen das mit der Lizenz damit sowas nicht mehr passiert. Die News Meldung habe ich deswegen gemacht da es ein Community Forum ist. Somit ist im grunde jeder hier ein klein wenig cheff. Es gibt nur 2 die das alles Managen und die oberaufsicht haben das es nicht vor die Hunde geht.

@Coder du hast mir direkt mit anwalt gedroht sollte ich nicht innerhalb von 2 Wochen die Artikel offline nehmen wir wollen hier mal keine tatsachen schön reden.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Anonymous

unregistriert

22

09.01.2009, 21:29

Du solltest nicht vergessen mit welchem Ton du mich angeschrieben hast. Deine Arroganz übertrifft alles. Du hast mich mit ziemlicher Dreistigkeit provoziert. Ich würde dir noch einen Ernstgemeinten Rat mit auf den Weg nehmen, lasse ich aber da du es sowieso nicht annehmen und verstehen wirst. Es geht mir garnicht mal darum dich anzuzeigen, dir soll nur mal einer klar machen was du eigentlich abziehst. Ich denke ich habe genug zu diesem Thema gesagt, du interessierst mich nicht. Nimm das nicht als Provokation, sondern als Kritik. Hoffentlich hast du aus dieser Aktion gelernt.

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

23

09.01.2009, 21:48

Nicht ganz das Gespräch hast du hochmütig angefangen. Ich gebe zu ich habe in dem selben Ton weitergemacht aber dass ich angefangen habe lasse ich mir nicht unterstellen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Anonymous

unregistriert

24

09.01.2009, 21:54

Soweit ich weiss warst du es, der mich angeschrieben hab. Fang nicht noch an zu lügen. Jetzt fände ich es schön, wenn du mich nicht weiter nervst.

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

25

09.01.2009, 22:06

Jop um die den Team entschluss mitzuteilen aber dieser Thread soll hier nicht in eine persönliche Konversation zwischen uns enden. Dies hier ist legendlich eine mitteilung. Sollte dir was unklar sein dann schreib mich in ICQ an oder komm in den channel aber nicht hier.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Anonymous

unregistriert

26

09.01.2009, 23:09

Ich komme ins Forum, lese die erste PN, und meine Laune ist am Arsch.

Also wirklich Jungs.

Ich poste morgen mal was ausführliches im OT (Wichtig) was denn Umgang hier angeht. Bis dahin bitte ich euch Stich, Schuss und Schlagwaffen beiseite zu legen.

Danke.

Werbeanzeige