Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

09.01.2009, 18:19

Zitat von »"DasBlub"«

*sofa herbeizieh*
*draufsetzt*
*ul n platz anbiet*
*popcorn von ul klau*


War wohl ein Kurzfilm. :)

Imo macht das mit einer Firma und Kunden zu vergleichen überhaupt keinen Sinn. Wir haben völlig andere Verhältnisse zueinander, als es in einer Firma der Fall ist.. Das ist das bekannte Apfel mit Birne vergleichen..

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

12

09.01.2009, 18:27

*Auf Fortsetzung wart*

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

09.01.2009, 18:30

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"DasBlub"«

*sofa herbeizieh*
*draufsetzt*
*ul n platz anbiet*
*popcorn von ul klau*


War wohl ein Kurzfilm. :)

Imo macht das mit einer Firma und Kunden zu vergleichen überhaupt keinen Sinn. Wir haben völlig andere Verhältnisse zueinander, als es in einer Firma der Fall ist.. Das ist das bekannte Apfel mit Birne vergleichen..

Dein "Sinn machen" ergibt keinen Sinn.
Ich hatte meine Aussage auch zum Schluss nochmal relativiert. Es muss ja nicht immer 100% übereinstimmen. Manchmal reichen auch 50%. Hauptsache, alle verstehen, was damit gemeint ist.

*In den sauren Apfel beiß, anstelle Popcorn essen und fett werden* :p

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

09.01.2009, 18:33

Ich denke da Coders-Square auf die Löschung seiner Beiträge bestanden hat, hat der "Kunde" ein Recht zu wissen was der Grund für die Entfernung war. Ein einfaches 404 - not Found wäre da imho fehl am Platz.

Den Stil der Newsmeldung muss man nicht gut finden, imho hätte es ein einfaches "aufgrund interner Differenzen trennen wir uns von unserem Redakteur, der bedauerlicherweise auf die Löschung seiner Beiträge besteht" hätte es auch getan.

Anonymous

unregistriert

15

09.01.2009, 18:38

Warum sucht ihr denn immernoch Synoyme? Frage mich generell was der Kindergarten hier soll...

16

09.01.2009, 18:41

*böse Kommentare verkneif und nur eins dazu sag: Kindergarten*

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

09.01.2009, 18:44

Zitat von »"Coders-Square"«

Warum sucht ihr denn immernoch Synoyme? Frage mich generell was der Kindergarten hier soll...

Das ist kein Kindergarten, sondern "Reality Forum" mit einem besonderen Zusatz "Entertainment" für unsere Popcornesser. :lol:
[size=7]Naja, ab jetzt halt ich mich mal besser zurück, sonst muss hier wohl einiges gelöscht werden und das wollen wir ja alle nicht...[/size]
[size=3]Akt 1, Szene 4:[/size]

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

18

09.01.2009, 19:51

Ist doch bescheuert die Artikel zu löschen. Um mal auf euch einzugehen: Wenn ich in ner Firma angestellt bin, und gefeurt werde, habe ich doch auch kein recht, zu verlangen, dass meine Arbeit vernichtet wird? Bin ich doch selber schuld, wenn ich bei denen anfange... will damit sagen: Wer sich so benimmt muss einen Rausschmiss mit einkalkulieren. Und Coders-Square, dass jemand wie du hier von Kindergarten redet finde ich schon sehr interessant.

Socke

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

09.01.2009, 19:57

Das hätte man vermutlich verhindern können, wenn Autoren ihre Beiträge bei dem Magazin unter einer speziellen Lizenz (Creative Commons ist für sowas imho sinnvoll) veröffentlichen müssen.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

20

09.01.2009, 20:21

Nun ich denke, da müssen sich die Admins drum kümmern. Ich glaube nicht, dass die anderen Autoren vom Magazin damit ein Problem hätten...

Socke

Werbeanzeige