Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

1

09.01.2009, 16:59

Coders-Square nicht länger Autor

Hallo,
Ich will nur kurz darauf hinweisen das wir Coders-Square aus dem Magazin Autoren Team geschmissen haben. Wer genaueres erfahren will sollte hier schauen: http://sppro.fkrauthan.de/2009/01/09/autor-weg/
MFG,
fkrauthan und der Rest des Teams.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Anonymous

unregistriert

2

09.01.2009, 17:04

Hum, würde ja zu gern unser ICQ-Gespräch hier posten. Habe aber Abrexxes versprochen, soetwas nicht mehr zu tun. Nur noch eins krauthan: Du bist in meinen Augen der unreifeste "Jugendliche" (Darf ich das Alter posten?), den ich kenne.

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

3

09.01.2009, 17:06

Ich habe keine Lust auf einen streit. Und Abrexxes hat ganz recht Chat Logs gehören hier nicht hin. Und da es nicht alleine meine Entscheidung war brauchst du nicht mich beleidigen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

4

09.01.2009, 17:15

Auch wenn ihr euch nicht mehr mögt, muss man Teaminterne Streitigkeiten nicht unbedingt nach außen tragen. Man hätte den Artikel ruhig etwas netter formulieren können, und sich auf das Notwendige beschränken können.
("Auf seinen Wunsch hin wurden seine Artikel entfernt" statt "er hat mit einem Rechtsstreit gedroht").
So klingt es irgendwie ein bisschen wie ein letzter Racheakt.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

09.01.2009, 17:41

Jonathan Klein:

Da hast du natürlich recht, andererseits wenn es so ist warum dann schönfärberei..

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

09.01.2009, 17:45

Zitat von »"Beneroth"«

Jonathan Klein:

Da hast du natürlich recht, andererseits wenn es so ist warum dann schönfärberei..


Weil das in Arbeitszeugnissen auch so gemacht wird?

Anonymous

unregistriert

7

09.01.2009, 17:45

*popcorn mampf*

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

8

09.01.2009, 17:49

*sofa herbeizieh*
*draufsetzt*
*ul n platz anbiet*
*popcorn von ul klau*

@johnathan klein: er muss es ankündigen, wenn du z.b. in einer firma jemanden kündigst gibst du das auch bekannt damit die leute informiert sind, sonst wäre das nämlich gezielte desinformation...


coders-square: finde es nur schade, dass du deine beiträge entfernen lassen hast, die waren ja eigentlich gut...

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

09.01.2009, 17:52

Zitat von »"DasBlub"«


@johnathan klein: er muss es ankündigen, wenn du z.b. in einer firma jemanden kündigst gibst du das auch bekannt damit die leute informiert sind, sonst wäre das nämlich gezielte desinformation...

Die Firma ist aber die Redaktion. Wir sind sozusagen die Kunden. Was interessiert es uns (entschuldigt, aber letztendlich ist es doch so) warum ein Mitarbeiter gefeuert wurde?
Würdest du dein persönliches Foto auf dem Schreibtisch, die Zimmerpflanze von zuhause zur Verschönerung des Büros oder die Süßigkeiten im Schreibtisch deines Büros in der Firma lassen, von welcher du gefeuert wurdest. In dem Moment denkt man nicht: "Oh, mit mir geht wertvolles Arbeitspotential verloren. Denkt doch jemand mal an die Kunden. Vll. kann man sie mit Süßigkeiten erheitern."

Auch wenn es jetzt mal ein wenig krasser dargestellt ist (und vll. auch nicht 100% richtig), so sollte trotzdem auf eine öffentliche Anprangerung verzichtet werden. So stellt man sich nur mit demjenigen gleich.

Hierbei geht es mehr um das Prinzip, als um die Streitigkeit selber.

Anonymous

unregistriert

10

09.01.2009, 17:54

Ich hatte nie was gegen krauthan. Mir ist das alles auch ziemlich Schnuppe.

Außerdem habe ich ihn freundlich gesagt das er binnen 2 Wochen die Artikel entfernen soll.

Eine Hand wäscht die Andere. Mir ist das ziemlich egal.

Werbeanzeige