Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

1

06.01.2009, 00:44

Das Magazin wieder verbessert

So also ich habe es geschafft heute mal wieder ein wenig Zeit zu investieren dabei sind folgende 2 Neuerungen bzw Verschönerungen dazu gekommen beim Magazin.

*Die Codezeilen stimmen nun mit dem Code überein und sind genauso lang wie der Code
*Der "View All" Button tut nun wieder seinen dienst und zeigt alles an

Außerdem wird fleißig an den nächsten Artikeln geschrieben.

MFG,
fkrauthan

P.s.: Als nächstes werde ich mich wohl mal dem PDF Bug annehmen, welcher den Code in PDFs total verhunzt.
P.p.s.: Solltet ihr noch Fehler finden sagt bescheid. Oder solltet ihr irgendwelche Funktionen vermissen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

2

06.01.2009, 00:47

Ich hätte beim Quellcode gerne ein kleineres Fenster mit 2 Scrollbalken. Erstens hätte man es dann zum Rest der Seite nicht mehr weit, zweitens könnt man an jedem Ausschnitt immer einen vertikalen und einen horizontalen Scrollbalken haben.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

3

06.01.2009, 00:57

Sowas liegt bei den Autoren wie die ihren Code einteilen. Außerdem wäre dass z.b. wenn man nen Code Kopieren will eher störend als Hilfreich.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige