Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

16.09.2008, 20:04

Ich habs mir grade auch mal angeschaut! Wirklich gut gemacht (jetzt ja auch die Zusammenfassungen!)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

22

16.09.2008, 21:53

Zitat von »"Das Gurke"«

Ich steh Wordpress als CMS System zwar eher kritisch gegenüber [...]

Content-Management-System System?^^

Zitat von »"fkrauthan"«

Habe ich oben schon geschrieben. Aber man hat ned 24 Stunden am Tag Zeit sich um das Magazin zu kümmern.


Zitat von »"fkrauthan"«

Nur dafür muss man die Zeit haben das Template zu finden.


Lieber etwas mehr Zeit nehmen, und erst dann veröffentlichen, wenn alles passt. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

17.09.2008, 08:54

Zitat von »"rewb0rn"«

Zitat von »"Das Gurke"«

Ich steh Wordpress als CMS System zwar eher kritisch gegenüber [...]

Content-Management-System System?^^
Verdammt, normalerweise bin ich der Klugscheißer :lol:

24

17.09.2008, 12:05

Die URL: http://sppro.fkrauthan.de/ ist nicht erreichbar.

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

17.09.2008, 12:10

Sein Bouncer / Bot / WasAuchImmerDasIst im IRC ist auch nicht on. Ich denke mal da ist einfach sein Server krepiert ;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

26

17.09.2008, 12:17

fkrauthan wurde gehackt :P

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

27

17.09.2008, 13:00

Ne ganz harmlos. Provider hat updates eingespielt und server neu gestartet. Da ist dann wohl mein BNC, mein Jabber server und mein Apache ned mehr hochgefahren.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

28

17.09.2008, 13:51

Das neue Design wirkt auf den ersten Blick ansprechender.

Werbeanzeige