Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

11.08.2008, 16:15

Autoren gesucht

Für das neu gestartet Projekt Communtiy Magazin suchen wir Autoren um unsere Datenbank mit Tutorials zu füllen. Falls ihr also schon Tutorials geschriebt habt, die ihr gerne auf der Seite haben wollte, oder ein neuet Tutorial schreiben wollt, meldet euch einfach. Entweder in diesem Thread,per Forumnachricht oder per email.

Alle Themen sind willkommen, traut euch :)

Anonymous

unregistriert

2

11.08.2008, 16:37

Mirlix
Ich hab fast gut 2 Dutzend für germangamedev hier rumfliegen ;) Ich kann mal gucken was ich "vorveröffentliche".

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

11.08.2008, 16:38

*meld*

ich könnt verschiedenes machen, vorwiegend Bereich 3D, aber auch XML/XSL.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

4

11.08.2008, 18:48

Wir können alles gebrauchen. Ich hab euch eine PM geschickt, damit wir euch einen Account anlegen können, dass ihr Zugang zum Autoren bereich habt.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

5

12.08.2008, 15:23

Ich könnte eventuell welche über Anwendungen mit Fenster schreibe, und der Win-API.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

6

12.08.2008, 15:27

Wir können alles gebrauchen. Alle die Autoren werden wollen schreiben mit bitte eine PM mit folgenden Inhalt:

1.) Richtiger Name
2.) Nick
3.) Email Adresse

MFG,
fkrauthan
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

20.10.2009, 00:02

Ich weiss ja nicht, wie aktuell das Magazin noch ist,aber ich schreibe ja ab und zu mal was auf meinem Blog. Und da wäre ich durchaus bereits was fürs Magazin zu spenden.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

8

20.10.2009, 09:40

Hi Naklar gibts das Magazin noch. Leider aufgrund der Planung und durchführung der Devmania hatte Zeit dafür gefehlt. Schreib mir einfach eine PM mit einem Passwort nem Wunschusernamen und deiner Email adresse. Dann lege ich dir nen Account an.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

9

23.10.2009, 21:37

ich könnte ein tut schreiben wie künstlerisch untaleniterte spieleprogrammierer, eigene grafiken erstellen, die gut aussehen

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

10

23.10.2009, 21:38

Gerne einfach eben ne PM an mich. Details die drinnen stehen sollen siehe einen Post weiter oben von mir^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige