Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

15.12.2006, 20:41

Service Pack 1 fürs Visual Studio Express 2005

Komisch das des noch keiner gepostet hat. Ich lasse den Link für sich sprechen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82638

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

15.12.2006, 21:40

Vielen Dank!

Hier ist der direkte Link für das Visual C++ 2005 Express SP1:
http://download.microsoft.com/download/7/7/3/7737290f-98e8-45bf-9075-85cc6ae34bf1/VS80sp1-KB926748-X86-INTL.exe

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

18.12.2006, 13:16

Umm, nur zur Warnung ... Wie bei jedem SP (oder Patch im allgemeinen) ist auch mit diesem nicht alles eitel Sonnenschein. Einige Leute sind da beim debuggen in fiese Fallen getappt, ich offenbar auch :(

http://www.stevestreeting.com/?p=438

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

18.12.2006, 21:17

Und mit dem SP1 müsst ihr auch die neuen Versionen der CRT mit ausliefern. Wollte ich nur nochmal anmerken ;) Nicht das wer böse reinfällt wenn er sein Programm an unwissende nicht VS SP1 Haber verteilt.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

5

21.01.2007, 19:02

Es kommen ja regelmässig auch einzelne Updates raus. Weis jemand wo man die sich dann jeweils runterladne kann? ich hab früher nämlich nie was gefunden...


mfg,

Faule Socke

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

21.01.2007, 21:09

irgwendwie hab ich besonders seit dem Update mit Intellisense manchmal arge Probleme, vorallem bei interfaces....

Man bekommts auch auf der Update Seite, sofern du mal auf IE als Standardbrowser umstellst und "Nach Updates suchen" oder so klickst.

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

10.02.2007, 12:17

Mich hats nun auch getroffen ... Intellisense verweigert komplett den Dienst. Daten scheinen alle vorhanden zu sein und es wird auch die ncb erstellt, nur ist keine einzige Intellisense Option funktionsfähig. Ich kann mir nichtmal mehr alle Mitglieder des globalen Namensraums anzeigen lassen. Und keine der "üblichen" Vorgehensweisen hat geholfen:
- ncb löschen
- *.obj daten löschen
- rekompilieren
- neues Projekt / Solution

Hat irgendwer noch was? :(

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

8

10.02.2007, 18:14

Es gibt noch ne Möglichkeit sollte aber die letzte sein:
- VS neu druf machen...

Zum Glück hab ich es noch net Installiert...
EDIT
Also des SP1...

mfg,

Faule Socke

Peter Bucher

Frischling

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

9

10.02.2007, 19:21

Hallo zusammen

Ich kann bis jetzt keine Probleme vermelden.
Evt. liegt das daran, dass die Express Version einen bzw. mehrere Bugs hat?
--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET
http://www.aspnetzone.de/blogs/peterbucher/ - Auf den Spuren von .NET

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige