Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Goldwing Studios

Treue Seele

  • »Goldwing Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

1

25.10.2018, 15:36

MakerBook - Lizenzfreie Stock-Fotos, kostenfreie Mockups, Fonts, Texturen und vieles vieles mehr!

Hallo zusammen,

ich habe seit Ewigkeit die folgende Seite in meinem repertoire und ich habe einige coole Sachen von dort:

http://makerbook.net/

Wenn ich was cooles dort gefunden habt, lasst es mich gerne hier wissen.

Viel Spaß :)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

25.10.2018, 16:10

Wie wäre es, wenn du diese Links in's Wiki packst statt für jedes davon eines neues Topic zu öffnen? Fände ich irgendwie etwas dauerhafter und sinnvoller. Danke dir :thumbup:
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Goldwing Studios

Treue Seele

  • »Goldwing Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

3

25.10.2018, 16:16

Joa, wer schaut denn hier ins Wiki?

Warum ich das so mache, ist der einfache Grund das es so einfach sichtbarer ist.

Viele Leute haben ja schon Ihre Quellen, nur eben nicht Lizenzfrei oder eben nur begrenzt.

Es soll helfen und nicht die letzte Lösung sein.

Wenn ich erlich bin, habe ich hier noch kein einziges Mal ins Wiki geschaut => Ich brauche es nicht.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

25.10.2018, 16:32

Joa, wer schaut denn hier ins Wiki?
Und wer wird diese Themen in 3 Monaten noch finden?

Schreib sie bitte in's Wiki und mach eben notfalls *EIN* Topic, wo du immer wieder neue Sachen rein posten kannst, wenn du die Sichtbarkeit unbedingt willst. Aber sonst halte ich das für großen Werbe-Spam. Das hier ist ein Diskussions-Forum und das Wiki ist genau für solche Sachen da und es stehen tatsächlich auch schon sinnvolle Links drin, auf die man super einfach verweisen kann, was bei Themen nicht der Fall ist, weil der im Nirwana versinken. Wenn du das Wiki nicht benutzt, ist das dein Fehler, aber noch immer kein gutes Argument für Spam.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

5

25.10.2018, 21:42

Wäre vielleicht sogar gut wenn wir bei Änderungen und aktualisierungen im Wiki ein Stickysammelthread hätten.
Hilfreiche Information: Übersicht über Authorensyteme

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

25.10.2018, 22:00

Ach Gott, aber deswegen hat Wiki doch eine Historie und Watch-Modes.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

7

28.10.2018, 22:10

Und wer schaut da rein?
Hilfreiche Information: Übersicht über Authorensyteme

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

28.10.2018, 22:14

Wie ich schon sagte, wer bitte schaut in dieses Thema in 6 Monaten, wenn es nicht mehr ganz oben ist? Das Wiki ist dafür da, wenn ihr es nicht nutzt, ist das euer Fehler.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige