Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1

09.06.2018, 22:31

Sommer - give away

Zu viel Hitze und Sonnenschein? Unser Sommer-Give Away wird dich mit seinen mehr als 900 Seiten eine Weile beschäftigen. Ab sofort gibt es eine Ausgabe von "Visual C# 2017 - Grundlagen, Profiwissen, Rezepte" zu gewinnen.
Ein Like, Kommentar oder Share gewähren euch eine Gewinnchance.

Der/Die GewinnerIn wird zufällig aus allen TeilnehmerInnen gezogen und schriftlich von uns per Facebook verständigt.
Die Aktion endet am 24.06. um 12 Uhr.
Wir wünschen viel Glück

https://www.facebook.com/kleincodiert/posts/2486818564677173
»Wirago« hat folgendes Bild angehängt:
  • csharp_giveaway.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wirago« (10.06.2018, 10:53)