Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1

01.12.2016, 23:23

Weihnachts give-away

Auf der Facebookpage meiner Website gibt es derzeit eine Ausgabe von "C++: Eine Einführung" zu gewinnen.
Ein Like oder Kommentar qualifiziert euch für die Verlosung.

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück.

Direktlink

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wirago« (02.12.2016, 09:08)


2

13.12.2016, 14:34

sei mir nicht böse, aber solche bücher gibt es haufenweise, die muss man nicht gewinnen :P

hier z.b. http://ladedu.com/cpp/zum_mitnehmen/cpp_einf.pdf

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

14.12.2016, 20:58

Na so schlecht ist das Buch tatsächlich nicht. Das ist mehr oder weniger eine Kurzfassung von Der C++ Programmierer. Ich hab ein Rezensionsexemplar davon hier liegen und mir gefällt es eigentlich ganz gut.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

4

15.12.2016, 08:27

sei mir nicht böse, aber solche bücher gibt es haufenweise, die muss man nicht gewinnen :P

hier z.b. http://ladedu.com/cpp/zum_mitnehmen/cpp_einf.pdf


Zwingt dir ja keiner auf ;)
Außerdem gibt es viele die lieber ein Buch in der Hand haben als ein pdf am PC.

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

5

11.12.2017, 17:41

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Verlosung. Um genau zu sein, sogar zwei. Das erste - ein Exemplar der neuesten Auflage von "Der C++ - Programmierer" - gibt es ab sofort hier zu gewinnen ->

https://www.facebook.com/kleincodiert/posts/2211896262169406

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wirago« (11.12.2017, 17:49)


6

14.12.2017, 12:00

ach cool super, dann muss ich mich wohl man beim Gesichtsbuch einloggen... vielleicht hab ich ja Glück und der Weihnachtsmann denkt an mich :P

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

7

25.12.2017, 09:41

Der zweite Teil der Verlosung ist nun aktiv. Diesmal gibt es eine Ausgabe von "Spiele entwickeln mit der Unreal Engine 4"
https://www.facebook.com/kleincodiert/posts/2231644676861231

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück.

Werbeanzeige