Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

06.09.2014, 18:34

Da schließe ich mich doch auch mal an.
LostLife ein 3D RPG - development

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

12

06.09.2014, 18:45

Ich würde gerne auch an der Verlosung teilnehmen. Ich habe nur wenig Erfahrung mit Unity und würde mich über ein derartiges Buch freuen.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

13

06.09.2014, 23:10

Ich nehme gerne an der Verlosung teil und würde mich über ein Exemplar sehr freuen!
Liebe Grüße,
René

Otto

Frischling

  • Private Nachricht senden

14

07.09.2014, 04:56

Hallo,


Nette Geste, aber ich habe das Buch bereits gekauft :D
Allerdings schon am 1.9.... Und bis heute wars noch nicht im Buchladen geliefert.. Schade :(



MFG

15

07.09.2014, 11:41

Hallo,

Ich melde mich auch mal und würde es gerne lesen.

Blizzer

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: Götzis

Beruf: C# Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

16

08.09.2014, 08:15

Ich würde das auch gerne lesen :)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

17

08.09.2014, 08:50

Ich würde es auch gern lesen. Ich kenne mich zwar schon recht gut mit Unity aus, aber ich kenne einige die ein solches Buch gebrauchen könnten. Vorausgesetzt es ist gut.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

18

08.09.2014, 10:46

Melde mich auch :)

Mit Unity keine Erfahrung, aber Programmiererfahrung (auch mit C#). Passt also so perfekt, wie es nur geht :)

Ausserdem besteht grosses Interesse an Unity, ich habe eh geplant mich in nächster Zeit damit auseinander zusetzen.

Und als Student wird das Buch selber kaufen leider schwierig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ERROR« (20.09.2014, 00:14)


Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

19

08.09.2014, 20:39

Ich melde mich ebenfalls.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Blizzer

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: Götzis

Beruf: C# Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

20

22.09.2014, 10:38

Wollte mal fragen wie es mit der Verlosung aussieht?

Werbeanzeige