Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dreat

Frischling

  • »Dreat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

29.08.2014, 14:28

[Buch] C# Game Programming: For Serious Game Creation

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Buch zum Thema Spieleentwicklung mit C#. Bei meiner Suche bin ich auf dieses gestoßen C# Game Programming: For Serious Game Creation und wollte sehen ob jemand dieses Buch oder vielleicht auch ein anderes empfehlen kann.

Vielen Danke schonmal

2

29.08.2014, 16:31

Der Titel klingt danach, als ob man schon C# können muss, und nur das die Entwicklung von Spielen gelehrt wird. Wenn du noch nicht C# kannst, kaufe am besten ein anderes Buch. Der Bewertung nach zu urteilen scheint es sehr gut zu sein. Du kannst es ja immer noch zurücksenden ;)