Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CodeBase

Treue Seele

  • »CodeBase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

24.09.2012, 09:21

Interessante Links

Hallo Leute,

ich werde ein topic aufmachen um euch interessante Links zu zeigen.

den hier habe ich von Emeric Thoa <The Game Bakers> bekommen ist echt nicht schlecht und gibt einen guten einblick in die SDK's die es gibt und wie man spiele vermarkten kann.

http://neogaf.net/forum/showthread.php?t=491431


weiter folgen

lg

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2

24.09.2012, 10:35

das ist auch ein interessanter Link: Link-Sammlung ;D
aber es ist gut, dass du beim Lesen gleich an uns denken musstest =)

solltest du die Links (den aktuellen und folgende) der Linksammlung hinzufügen, wäre es bestimmt dennoch interessant, wenn du hier davon schreibst ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

CodeBase

Treue Seele

  • »CodeBase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

24.09.2012, 10:52

Ja dann werde ich das da hinzufügen.

Klar muss ich an euch denken wenn ich sowas lese, ob euch das interessiert oder nicht :). Sitzen ja alle in einem Boot :).

Hier noch was interessantes bei making games

http://www.makinggames.de/index.php/maga…en_im_app_store

ich denke der Titel sagt alles ;)

Werbeanzeige