Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crazy007

Treue Seele

  • »Crazy007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

1

09.04.2012, 20:28

Buch für DirectX 11

Hallo Leute,

Ich habe mir vor einem 1/2 Jahr das Buch "3D-Spieleprogrammierung mit Direct-X" von David Scherfgen gekauft.

Das Buch ist leider sehr veraltet und ich wollte Fragen ob jemand ein gutes Buch für DX 11 empfehlen kann?

Ist eine Neuauflage von Davids Buch ausgeschlossen? :hmm:

Danke im Voraus,
Crazy007
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

2

09.04.2012, 22:32

Darf es in Englisch sein?

Wenn ja, dann ist dieses Buch sehr zu empfehlen:[amazon]1936420228[/amazon]

Das Buch selbst ist recht neu (seit Anfang März), jedoch ist das Buch über DirectX 10 von diesem Author ebenfalls sehr gelungen.
Ich werde es mir auch bald bestellen. Sind ja nur 25€ :D

Gute C++ Kenntnisse sind natürlich Voraussetzung.

EDIT: Bild führt leider nur zum deutschen Amazon. Den Link meinte ich eigentlich ;)

Crazy007

Treue Seele

  • »Crazy007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

3

09.04.2012, 22:44

English ist super!
Aber warum heißt das Buch "with Direct-X 11" wenn es in DX 10 ist.
Bist du dir sicher?

Danke für die schnelle Antwort wird ich mir vielleicht bestellen.

Weitere Vorschläge sind aber willkommen.
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

4

09.04.2012, 22:45

Der Author hat noch ein anderes Buch über DirectX 10, was sehr gut ist.
Das meinte ich damit :)

Werbeanzeige