Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.01.2010, 18:10

Wings-3D Videotutorial - Erstellung eines Fiat Uno

Willkommen zum fünf-teiligen Wings-3d-Tutorial.

Hier könnt ihr euch ein fünfteiliges Videotutorial herunterladen. Als Ergebnis erhaltet ihr einen Fiat Uno als 3d-Modell.

Dieses Tutorial zeigt wie leistungsfähig das frei erhältliche Modellierprogramm ist.

Das Tutorial ist nicht von mir, sondern von Leonman erstellt.

Den Download findet ihr hier: http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/index.p…id=76&Itemid=94

GRuß, Andreas

2

25.01.2010, 19:25

Wäre gut, wenn man sich das Video auch gleich online angucke könnte, statt andauernd runterzulade. (Vor allem, da bei der Downloadseite immer die Falsche grösse steht :D )

Ansonsten find ichs schon mal sehr gut, dass auf eurer seite ja regelmässig nachschub an Tutorials vorhanden ist. :)