Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

23.08.2009, 00:40

Mainthemes und Backgroundmusik

Hallo,

unsere Community hat ein paar Mainthemes und Backgroundmusikstücke erstellt. Wer möchte, kann sich diese anhören und bei Gefallen herunterladen.

Ihr findet die Musikstücke unter der Rubrik "Musik und Sounds" auf meiner Homepage.

Http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Gruß, Andreas

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

23.08.2009, 11:05

Wow, klingen sehr schön! Vielen Dank für die Bereitstellung!

Aber eine Frage: Wärst du bereit die Stücke unter eine Creative Commons Lizenz zu stellen? Ich würde sie gerne in mein GX.Tile Projekt aufnehmen, möchte dort aber möglichst nur mit eindeutig lizensierten Inhalten arbeiten.

3

24.08.2009, 00:31

Hallo Das Gurke,

das mit der Lizenz werde ich noch klären. An welche Musikstücke hast du denn genau gedacht?

Gruß, Andreas

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

24.08.2009, 11:06

Phew, so richtig direkt hatte ich keins im Sinn. Allerdings hätte ich momentan mehr Interesse an den eher unauffälligen Hintergrundmusikstücken. Deine beiden Stadthemes z.B. haben mir sehr gut gefallen =)

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

24.08.2009, 11:46

Wow, sehr tolle Stücke, mir gefallen die Stadthemes besonders.
Weiter so!!

EDIT: mit welchem Programm kann man .rar entpacken?
EDIT2: ah 7-Zip
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

6

24.08.2009, 19:37

Zitat von »"C--"«

EDIT: mit welchem Programm kann man .rar entpacken?
EDIT2: ah 7-Zip

merke: wenn du erstmal 7zip installiert hast, alles, was nach archiv aussieht, versuchen damit zu öffnen, bis jetz hab ich alles damit aufbekommen ;)

Werbeanzeige