Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Tris

Frischling

Beiträge: 65

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

20.10.2018, 00:42

Was mich massiv gestört hat war, dass man erst eine Karte öffnen muss um Items von der Checkliste zu sehen geschweigedenn abzuhaken.


Nein, ist leider immernoch so. Kannst ja mal in das Trello-Board oben schauen.


Schade. Ja ich habe vorhin nochmals reingeschaut, aber vielleicht hatte ich ja was übersehen.
Offtopic: Kennt jemand kostenlose Tools zur Erfassung von Projektzeiten? Am liebsten keine Webapp. Erste Suchen ergaben fast nur Webanwendungen. :|

12

20.10.2018, 16:09

Die freie Version ist sehr eingeschränkt. Vielleicht kannst Du sie ja trotzdem mal ausprobieren: https://www.manictime.com Ich habe die kostenpflichtige Version lange eingesetzt. Die lohnt sich echt.

Tris

Frischling

Beiträge: 65

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

22.10.2018, 22:17

Die freie Version ist sehr eingeschränkt. Vielleicht kannst Du sie ja trotzdem mal ausprobieren: https://www.manictime.com Ich habe die kostenpflichtige Version lange eingesetzt. Die lohnt sich echt.


Danke für den Tipp. Ja, die ist echt stark eingeschränkt, wobei ich das meiste nicht einmal bräuchte. Aber die Stopuhr schon. :thumbdown: Ich gucke weiter. :)

Werbeanzeige