Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

  • »KeksX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 154

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1

14.12.2015, 13:39

Asset Fundstücke aus dem Internet

Moin,

kurz und knackig: Da ich im Internet öfter mal Asset Packs oder auch nur einzelne Assets finde und die gern teilen würde, eröffne ich einfach mal einen Sammelthread. Ich dachte mir auch, dass ich sie ins Wiki packen könnte, allerdings handelt es sich oft um einzelne Assets oder kleine Asset Packs für wirklich spezifische Sachen, die eine Wiki Seite wirklich schnell unübersichtlich machen würden. Darum denke ich, dass ein Thread, in den man einfach mal alles reinwerfen kann, sinnvoller ist.

Den Anfang mach ich mal mit einem 45 minütiges Instrumental Album, releaset unter der CC Lizenz (Credit nötig), gefunden auf Reddit:
Hey developers! I've released a free 45min instrumental album for you to use in your games :)
WIP Website: kevinheese.de

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 392

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

14.12.2015, 19:25

Wurde zwar hier im Forum schon empfohlen, vielleicht sogar von dir, aber ich finde das sollte in diesem Thread auf keinen Fall fehlen:
http://kenney.nl/assets

4

20.12.2015, 21:18

Free Asset Homepage's

Hab hier auch 3 Assets Homepage's :)

1. Opengameart: http://opengameart.org
2. Sprite-Resource: http://www.spriters-resource.com
3. VideoGameSprites: http://www.videogamesprites.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N4SONIC« (12.05.2016, 16:56)


KeksX

Community-Fossil

  • »KeksX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 154

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

5

16.01.2016, 14:44

Universal Sound FX - $40 für 4000+ "royalty free" Soundeffekte
http://www.universalsoundfx.com/game-rea…al-sound-fx.php

Kenney hat sein zweites Asset Pack gestartet, mittlerweile bei 800+ inkl. geriggten 3D Modellen - $10
http://kenney.itch.io/kenney-game-assets-2

Bei beiden Packs gilt:
Einmal kaufen, alle Updates umsonst.

Gefunden wiedermal auf /r/gamedev
https://www.reddit.com/r/gamedev/comment…s_just_reached/
https://www.reddit.com/r/gamedev/comment…hed_comes_with/
WIP Website: kevinheese.de

KeksX

Community-Fossil

  • »KeksX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 154

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

6

30.04.2016, 23:15

Das ist schon etwas länger so, aber jetzt nochmal einfacher:

Mixamo wurde von Adobe gekauft. Für eine Weile sind dort alle Assets umsonst.

https://www.reddit.com/r/gamedev/comment…tions_free_for/
Es gibt sogar ein Skript, das euch automatisch alle Assets kauft:
https://twitter.com/Xaymar/status/679622579339063296

Wer Mixamo nicht kennt: Wird hauptsächlich für Animationen genutzt und hat auch tolle Scripts für Maya & co (wie den Autorigger; tolles Ding.)
WIP Website: kevinheese.de

KeksX

Community-Fossil

  • »KeksX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 154

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

7

22.12.2016, 16:45

Es gibt wiedermal einen relativ großen Asset Sale für die Unreal Engine. Also wer damit arbeitet, kann ja mal vorbeischauen:

https://www.unrealengine.com/marketplace/event-sale
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige

Ähnliche Themen