Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Dreat

Frischling

  • »Dreat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

29.08.2014, 14:28

[Buch] C# Game Programming: For Serious Game Creation

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Buch zum Thema Spieleentwicklung mit C#. Bei meiner Suche bin ich auf dieses gestoßen C# Game Programming: For Serious Game Creation und wollte sehen ob jemand dieses Buch oder vielleicht auch ein anderes empfehlen kann.

Vielen Danke schonmal

2

29.08.2014, 16:31

Der Titel klingt danach, als ob man schon C# können muss, und nur das die Entwicklung von Spielen gelehrt wird. Wenn du noch nicht C# kannst, kaufe am besten ein anderes Buch. Der Bewertung nach zu urteilen scheint es sehr gut zu sein. Du kannst es ja immer noch zurücksenden ;)