Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

07.02.2012, 08:47

Sehr gute Software zeitlich begrenzt kostenlos!

Hey Leute.

Es gibt im Moment DAZStudio 4 Pro(!), Bryce 7 und Hexagon 2.5 kostenlos! Unbedingt zugreifen!

http://www.giga.de/deals/daz-studio-4-pr…uell-kostenlos/


PS.: Ich war mir mit dem Unterforum nicht sicher, also sorry falls ich im falschen bin.

Counterfeit

Frischling

Beiträge: 32

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

07.02.2012, 08:56

Ist sehr nett von dir, aber das wurde bereits hier erwähnt:
DAZ Studio 4 Pro - Bryce 7 Pro - Hexagon 2.5 Vollversionen kostenlos

:thumbup:

3

07.02.2012, 10:18

Oh... Sorry, hab den Thread nicht gesehen und den deshalb gepostet.

4

07.02.2012, 14:28

kann es sein das es das nur für Mac gibt.

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 520

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

5

07.02.2012, 14:30

Nein. Es gibt auch Windows Versionen zum download.

6

07.02.2012, 14:43

ok. danke. weil bei dem Link da stand als nur was von Mac

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 182

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

07.02.2012, 20:22

Warum sagt er mir die Software wäre frei, und wenn ich sie in meine Card ziehe steht da doch wieder nen Preis. Ist auch erst seit meiner Registrierung. Hat jemand das selbe Problem?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

8

07.02.2012, 20:32

Bei mir ging alles reibungslos, bis auf das der Hexagon Key nicht funktioniert -.-
Hat jemand ein ähnliches Key Problem?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 520

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

07.02.2012, 20:46

Warum sagt er mir die Software wäre frei, und wenn ich sie in meine Card ziehe steht da doch wieder nen Preis. Ist auch erst seit meiner Registrierung. Hat jemand das selbe Problem?

Bist du sicher? IIRC habe ich da auch einen Preis gesehen, aber das war dann sozusagen der Normalpreis. Unten stand dann etwas von "Sie bezahlen: 0.00" oder so.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 740

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

07.02.2012, 20:54

Wenn wenigstens die Bestätigungsmail für meinen Account kommen würde ...

Edit: Ah, da, na endlich ist die Mail da.
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legend« (07.02.2012, 21:01)


Werbeanzeige