Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 184

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

23.06.2008, 17:23

Es wäre schön, wenn nicht jeder immer sagen würde, wie viele Token er hat. Dann bleibt es spannender.
Wer macht denn sonst noch mit?
Und denkt dran, dass das Testprogramm längst nicht alle Fehler aufdecken kann.

12

23.06.2008, 17:23

Spielverderber!

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 184

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

13

23.06.2008, 18:29

Zitat von »"Dr.3D"«

Spielverderber!

Wer, ich? Wieso?

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 691

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

14

23.06.2008, 20:53

Ich werd wahrscheinlich mitmachen:) Auf dem ersten Blick gefällt mir die Aufgabe ganz gut:)

Die oberen Posts von GotBread versteh ich allerdings nicht so ganz..

Ciao

PS: Bin für Token sagen!
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

15

23.06.2008, 21:02

Zitat von »"Helmut"«

Die oberen Posts von GotBread versteh ich allerdings nicht so ganz..


GotBread hat geschrieben, auf wie viele Token er kommt, aber damit es spannender ist, hat das David wahrscheinlich editiert.
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

tnecniv

Treue Seele

Beiträge: 164

Wohnort: BERLIN

  • Private Nachricht senden

16

23.06.2008, 21:26

EDIT gelöscht, war blödsinn..... ich werd mich daran glaub ich auch mal probieren..
Sagt der igel zu dem dachs:
willst du größer sein, dann wachs!
- alte Fritz weisheit

17

23.06.2008, 21:44

Hab den Tokencounter mal angepasst für Platformunabhänigkeit. Der Tokencounter wird dabei direkt im Programm ausgeführt, so das man den nicht immer extra starten muss.
Zum kompilieren braucht man aber boost.

Lateinisches_Quadrat.tar.gz

EDIT: bin übrigens auch im 2stelligem Bereich

18

24.06.2008, 01:37

Zitat von »"David Scherfgen"«

Zitat von »"Dr.3D"«

Spielverderber!

Wer, ich? Wieso?


Vielleicht. Ich hab ja nur Sekundenbruchteile nach dir gepostet, ursprünglich aber mit einer genauen Aufschlüsselung meiner Tokenzahl. :roll:

Naja, soviel sei verraten, die zweite Ziffer meiner zweistelligen Tokenzahl ist eine Primzahl, aber die Quersumme ist nicht ganzzahlig durch diese Ziffer teilbar! :)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 184

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

19

24.06.2008, 06:32

Meine erste Zahl ist keine Primzahl, die zweite Zahl aber schon.
Und die Quersumme ist auch eine Primzahl.

20

24.06.2008, 09:09

Ich hab mindestens 4 Token mehr als David, aber net mehr lange 8)

Werbeanzeige