Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

81

15.07.2008, 00:31

Zitat von »"Entenwickler"«

So hab meine Lösung (ich verrate: <70 Tokens) eingeschickt, sonst schau ich den Code die ganze Woche an - und ich sollt nochma auf Klausuren lernen, das Semster nähert sich dem Ende :o)

Kleiner Tipp von mir: schau lieber doch nochmal drüber ;)

Pinta

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

82

16.07.2008, 10:21

Zitat von »"Entenwickler"«

So hab meine Lösung (ich verrate: <70 Tokens) eingeschickt


Da schließ ich mich mal an :) Irgendwann ist doch der Zeitpunkt erreicht, wo es sich einfach nicht mehr lohnt noch mehr Zeit in ein paar Zeilen Code zu investieren...

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

83

17.07.2008, 16:45

So, hab heute angefangen und auch schon abgegeben:)
Habe 74 Token und hoffe mal, dass alle mit weniger einen Fehler in ihrem Algo haben:)

Ciao
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

84

17.07.2008, 17:02

Danke für die Einsendung!
Deine funktioniert wenigstens ...

85

18.07.2008, 23:30

Zitat von »"dot"«

das typedef ist aber schon im "framework" vorhanden...

OK, du hast mich überzeugt^^

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

$nooc

Alter Hase

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

87

22.07.2008, 20:53

ach mensch.. *grml*

naja.. vielleicht beim nächsten mal..
wär fein gewesen wenn meine lösung wenigstens funktioniert hätte ^^

naja.. kann man nix machen..
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

Atlan123

1x Contest-Sieger!

  • Private Nachricht senden

88

22.07.2008, 23:33

wow - sind ja sehr gute Lösungen vertreten :)

erstmal Glückwunsch Helmut!

Nun bin ich ja mal wieder auf den nächsten Contest gespannt. KdC kann mich nicht wirklich motiviert. Hoffentlich kommt beim nächsten mal wieder ein anderes genre dran :)
"I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." (Bjarne Stroustrup)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

89

23.07.2008, 01:17

Muss ich dir recht geben Atlan123... zu KdC kann ich mich auch am schwersten motivieren.

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

90

23.07.2008, 12:50

Wow, David, wie bist du denn darauf gekommen?

Kannst du vielleicht mal kurz erklären, wie dein Algo funktioniert?

Ciao
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

Werbeanzeige