Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

21

21.03.2008, 13:36

Der Token-Counter spinnt leider manchmal.
Benutzt du etwa ganz viele Makros oder so? Dann musst du aber wissen, dass sämtliche Makros zuerst expandiert werden, und danach werden erst die Token gezählt (das kann der Token-Counter natürlich nicht).

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

21.03.2008, 13:44

Nein, ich benutze keine Makros. Aber ich habe jetzt mal so ungefäht mit hand nachgezählt... komme auf unter 100. Laut Regeln ist alles OK soweit.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

23

21.03.2008, 13:55

Warum bist du dir dann unsicher, ob es OK ist?
Vielleicht kannst du mir ja irgendwie eine Andeutung zukommen lassen, ohne dass du damit gleich dein Vorgehen verrätst. Dann sage ich dir, ob es OK ist.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

24

21.03.2008, 15:06

hmp, also mit krampfhaften suachen nach verkürzungen schaff ich noch 130. mehr is glaube ich nicht drin.

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

25

21.03.2008, 15:10

Ich habe gerade durch massive Umstrukturierung 5 Tokens wegbekommen, jetzt sind es 108. Frustrierend! :lol:

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

26

21.03.2008, 16:02

Doch doch, da ist noch einiges drin! :)

27

21.03.2008, 16:25

Soo...also < 100 ist jetzt schonmal drin ;-)

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

21.03.2008, 17:46

@david könntest du bitte den quellcode vom tokencounter mit ins archiv packen? dann kann ich mir den unter linux selber kompilieren.
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

29

22.03.2008, 01:00

Ich mach auch mit :).

Ich werd zwar sicher wieder nicht etwas gutes zustande bringen, aber Spass machen tuts trotzdem :).
MfG
Fury

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

30

22.03.2008, 10:32

Zitat von »"ChrisJ"«

@david könntest du bitte den quellcode vom tokencounter mit ins archiv packen? dann kann ich mir den unter linux selber kompilieren.

Der Code ist jetzt drin!

Werbeanzeige