Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

91

15.03.2008, 14:02

Wollt nochma fragen, was jetzt mit static ist... darf das garnicht verwendet werden oder darf man es nicht verwenden um Ergebnisse vom vorigen Durchgang weiter zu verwenden?

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

92

15.03.2008, 14:33

Gar nicht, bitte. Sonst verlagert sich nämlich ein Teil der Laufzeit auf einen Teil im Programm, dessen Performance ich nicht richtig messen kann, was unfair wäre. Globale Variablen sind natürlich auch verboten.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

93

16.03.2008, 15:52

Ich möchte noch einmal alle daran erinnern, dass heute um Mitternacht die Abgabefrist endet! Auch wenn eure Lösung nicht die schnellste ist, sendet sie bitte trotzdem ein. Man weiß ja nie, ob nicht eine der "schnellen Lösungen" vielleicht doch falsch ist und damit disqualifiziert wird! :)

@p0llux: Ich habe versucht, dich per Mail zu erreichen, aber es kam eine Fehlermeldung zurück. Deine Lösung liefert falsche Ergebnisse bei kleinen Werten für num_stations.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

94

17.03.2008, 16:18

Zur Auswertung

Danke für eure Teilnahme und Glückwunsch an den Gewinner!

Anonymous

unregistriert

95

17.03.2008, 17:21

[17:08] TGG_Zeh_arbeit: habt gefaelligst mal ein paar Tage weniger Zeit!
[17:08] TGG_Zeh_arbeit: ich hab erst am Sonnabend mit coden angefangen
[17:09] TGG_Zeh_arbeit: scheiss Studentenpack

;-)


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

96

17.03.2008, 17:39

Juhu, ich habe die kürzeste Lösung!!! (Think positive)

Gratulation an David und S.Seegel, ihr habt ja riesen Lösungen!
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

97

17.03.2008, 18:04

Zitat von »"S.Seegel"«

// die Antwort auf beinahe alles, leider unerreichbar ;)
return 42;


:lol:

Gratulation auch von mir!

Werbeanzeige