Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 496

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

101

09.03.2013, 09:45

Und den nächsten Contest dann mal bitte nicht in meiner Prüfungszeit, dann mach ich auch mal wieder mit ;)

+1
Es scheint David macht das mit Absicht, um weniger Stress beim korrigieren zu haben. ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

stef

Treue Seele

Beiträge: 238

Wohnort: Kassel

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

102

09.03.2013, 13:27

Ich habe die Torte heute Morgen ganz übersehen ;( ... deshalb erst jetzt alles Gute zum Geburtstag, David.
"In C++ it's harder to shoot yourself in the foot, but when you do, you blow off your whole leg." — Bjarne Stroustrup.

103

10.03.2013, 00:31

Ich sage mal Glückwunsch an alle die da was herausgebracht haben ;)
Ich muss sagen, ich hatte auch ein wenig herumprobiert, aber letztendlich waren für mich die dynamischen Blocker die Hindernisse ;) Ich hatte aber auch nicht all zu viel Zeit dafür, vll schaffe ich es beim nächsten mal, etwas einzusenden ;)
Besucht mich und meinen Blog unter:
www.simple-world.org

Du magst Tower Defense?
Dann probier doch mal Coregrounds aus ;)

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 329

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

104

10.03.2013, 11:20

Glückwunsch an Helmut! Ich hätte wohl etwas mehr Zeit investieren müssen, um noch die Rückwärtssuche auszuprobieren. Bei meinem Bitgeschubse bin ich zwar immernoch der Meinung, die überlegende Technik zu haben, aber in der Realität ist so eine winzige Tabelle wie 14x14x4 kaum noch zu schlagen :-)

Nuja, egal. Hat Spaß gemacht. Mal schauen, ob und wie das bei der nächsten Gelegenheit aussieht.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Gotbread

Alter Hase

Beiträge: 421

Wohnort: Kempen

Beruf: Student (Etechnik) + Hiwi

  • Private Nachricht senden

105

08.07.2013, 07:08

Schade, hab den Contest verpasst ;(

Dennoch aber ein interessantes Spiel. Ich habe das vor Ewigkeiten mal als Brettspiel gesehen.
Hat dieses Spielprinzip eigentlich einen speziellen Namen oder gibt es soetwas schon im
Netz irgentwo? Will das mal wieder spielen ^^
Mfg Goti
www.gotbread.bplaced.net
viele tolle spiele kostenlos, viele hardware-basteleien :)

"Es ist nicht undicht, es läuft über" - Homer Simpson

Werbeanzeige