Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

21

09.08.2012, 21:09

Das war auf das Spiel von Jeason bezogen. Im übrigen wurde für die Bewertung die erste Version in Betracht gezogen. ;)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

22

10.08.2012, 11:54

Und ich hätte schon gedacht das kennt keiner mehr ... :D

Ich habe den Film erst letzte Woche gesehen und fand die Anspielung sehr gut gelungen ;).

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

23

10.08.2012, 16:24

Wäre auch schwach wenn man den Film nicht kennt;) Das ist ein Stück Kindheit. Mir hat die Umsetzung auch gefallen. Wobei ich die ganze Zeit auf die Wegbeschreibung zum Hafen gewartet habe;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

domin

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

24

10.08.2012, 18:08

stimmt das hätte man noch einbauen können :)
Meine Projekte:
LightBulb, TurtleRun

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

25

11.08.2012, 00:46

Eintragung einer Galeere? Da sind Sie hier falsch! Wenden Sie sich an die Hafenkommandatur.
Ein Hafen ist immer da, wo Wasser ist :D
Sie fangen an, mich mit Ihrem Hafen zu langweilen!

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

26

11.08.2012, 08:33

Mal eine Frage : Ich hab ein Macbook mit OS X Mountain Lion. Unter Safari 6 ist kein Ton zu hören. Mit Google Chrome geht alles. Unterstützt Safari 6 die entsprechenden Features nicht?
Das Problem ist, dass sich die Browser-Entwickler noch nicht auf ein Einheitliches Tonformat für HTML5-Webseiten geeignet haben. Construct2 speichert und spielt gleichzeitig verschiedene Formate ab, so dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein unterstütztes Format dabei ist.
Auf welches Spiel beziehst du dich den genau?

domin

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

27

12.08.2012, 15:48

Wird eigentlich die Jury Abstimmung 1 zu 1 mit dieser Abstimmung verrechnet oder zählt die doppelt?
Meine Projekte:
LightBulb, TurtleRun

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

28

12.08.2012, 15:51

[Sarkasmus]
Ach.. das spielt keine Rolle. Das ist alles nur Tarnung. Eigentlich entscheidet David ganz alleine. Diese Umfrage hier und die "Jury" ist nur um die Masse zu beschwichtigen. :D
[/Sarkasmus]

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

29

12.08.2012, 17:35

[Sarkasmus]
Ach.. das spielt keine Rolle. Das ist alles nur Tarnung. Eigentlich entscheidet David ganz alleine. Diese Umfrage hier und die "Jury" ist nur um die Masse zu beschwichtigen. :D
[/Sarkasmus]
Davon gehe ich auch aus, warum wohl steht Davids Spiel gar nicht zur Abstimmung? Weil es eh schon als Sieger feststeht... :rolleyes:

domin

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

30

17.08.2012, 19:28

Wurde eigentlich die Umfrage schon gesperrt?
Die eine woche ist ja schon gestern abgelaufen.
Meine Projekte:
LightBulb, TurtleRun

Werbeanzeige