Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 187

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2012, 13:26

Der 2. sppro-Spiele-Contest - Abstimmung

25%

domin (Erststimme) (6)

13%

domin (Zweitstimme) (3)

21%

domin (Drittstimme) (5)

17%

Jeason (Erststimme) (4)

29%

Jeason (Zweitstimme) (7)

17%

Jeason (Drittstimme) (4)

50%

Lares (Erststimme) (12)

33%

Lares (Zweitstimme) (8)

25%

Lares (Drittstimme) (6)

17%

MitgliedXYZ (Erststimme) (4)

8%

MitgliedXYZ (Zweitstimme) (2)

17%

MitgliedXYZ (Drittstimme) (4)

0%

TheBenji (Erststimme)

4%

TheBenji (Zweitstimme) (1)

4%

TheBenji (Drittstimme) (1)

Obwohl zuerst geplant war, dass die Bewertung nur intern durch eine Jury erfolgt, wollen wir jetzt doch noch euch alle mit einbeziehen. Die endgültige Entscheidung wird dann aus beiden Teilen zusammengesetzt.

Hier könnt ihr euch nochmal die Spiele ansehen.
Bitte bewertet nur die abgegebene Version.

Die Spiele von dbGAMES und Troll007 sind nicht in der Liste aufgeführt, weil sie (aus Zeitgründen) leider nicht die Regeln erfüllen konnten. Natürlich danken wir ihnen trotzdem für die Einsendung!

Jeder* hat maximal 3 Stimmen, die er auf die Spiele verteilen kann. Jede Stimme steht für einen Punkt.
Ihr könnt alle drei Punkte demselben Spiel geben oder sie verteilen - das ist euch überlassen.

Diese Umfrage wird eine Woche lang offen bleiben.
Bitte gebt jedem Spiel eine faire Chance!

__________________________________
* Die Teilnehmer selbst dürfen nicht mit abstimmen, ebensowenig alle ab diesem Zeitpunkt neu registrierten Benutzer. Die Jury bitte ich ebenfalls nicht abzustimmen.

Crazy007

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2012, 14:06

Da ich nicht so der Adventure-Freak bin ist Lares mein absoluter Favorit!
Echt gelungenes Spiel! :thumbsup:
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 392

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2012, 14:10

Ich kann nicht abstimmen, sondern sehe nur die Ergebnisse, oder wurden alle Teilnehmer an der Umfrage ausgeschlossen?

Edit:
Oh, jetzt hab ichs gelesen:

Zitat

* Die Teilnehmer selbst dürfen nicht mit abstimmen, ebensowenig alle ab diesem Zeitpunkt neu registrierten Benutzer. Die Jury bitte ich ebenfalls nicht abzustimmen.


Schlau gelöst...

4

09.08.2012, 14:11

Ich kann nicht abstimmen, sondern sehe nur die Ergebnisse, oder wurden alle Teilnehmer an der Umfrage ausgeschlossen?
* Die Teilnehmer selbst dürfen nicht mit abstimmen, ebensowenig alle ab diesem Zeitpunkt neu registrierten Benutzer. Die Jury bitte ich ebenfalls nicht abzustimmen.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 392

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

09.08.2012, 14:23

Delop: Du hast es gerade abgesendet, wie ich es gelesen habe...
Hab zuerst nur bis hier hin gelesen

Zitat

wollen wir jetzt doch noch euch alle mit einbeziehen
Und dachte mit "alle" meint er alle...



Werden eigentlich Erststimmen mehr gezählt als z.B. Drittstimmen, oder ist das nur so gelöst worden, weil die Umfragensoftware bei einer solchen Abstimmung mit 3 anzucklickenden Elementen nur das einmalige anklicken erlaubt?

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 187

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

09.08.2012, 14:26

@Frage, wie viel welche Stimme zählt:
Du solltest echt mal lesen lernen :P Es ist sogar zweimal erwähnt worden.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 526

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

09.08.2012, 16:24

@Jeason
Sehr schade, dass dein Spiel kaum spielbar ist wegen der Steuerung! Wie hast du das überhaupt getestet?!

Ist mir allgemein aufgefallen, dass bei einigen die Steuerung eher mühsam war. Woran lag das? (ich meine jetzt nicht absichtliche Invertierung oder so, sondern, dass sie manchmal einfach nicht geht oder nur sehr verzögert).

Etwas anderes auch noch: Bei Text Adventures sollte man die Texte schnell komplett anzeigen und überspringen können. Auch nicht schaden würde jeweils die Textblöcke so zu platzieren, dass man sie lesen kann. Auf einen Hintergrund gelegt würde auch schon sehr viel helfen.

domin

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

8

09.08.2012, 17:38

Etwas anderes auch noch: Bei Text Adventures sollte man die Texte schnell komplett anzeigen und überspringen können. Auch nicht schaden würde jeweils die Textblöcke so zu platzieren, dass man sie lesen kann. Auf einen Hintergrund gelegt würde auch schon sehr viel helfen.

Welches Spiel meinst du damit?
Meine Projekte:
LightBulb, TurtleRun

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 526

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

09.08.2012, 18:23

dbGames und Jeason. Deins war bzgl. dem Ok.
Dein Spiel hat mich an das hier erinnert. War aber wahrscheinlich auch deine Absicht. ^^

domin

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

10

09.08.2012, 18:25

dbGames und Jeason. Deins war bzgl. dem Ok.
Dein Spiel hat mich an das hier erinnert. War aber wahrscheinlich auch deine Absicht. ^^

Du bist der Erste der das merkt :)
Meine Projekte:
LightBulb, TurtleRun

Werbeanzeige