Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

181

08.08.2012, 18:58

Die läuft schon, ja. Allerdings hatte ich für meinen Teil noch nicht wirklich Zeit mir die alle genau anzuschauen. :(
Werde ich aber machen sobald ich Zeit habe!

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

182

08.08.2012, 21:27

Es waere nett, wenn ihr nochmal eine neue Version eurer Spiele macht, wo man die kuenstlichen Beschraenkungen ausschalten kann. Ich finde die nerven ziemlich und sind fuer "Aussenstehende" nicht nachvollziehbar. Ich habe z.b. bei "Lares" gedacht: Cooles Jump'n Run, nette Grafik, aber die Steuerung ist ja so verkorkst, dass ich das keine 10s spiele. Ich wuerde fast sagen, das diese Regelgruppe relativ bloed war und eher kontraproduktiv. Auch beim Adventure "Domin", was sicher auch zu den Top3 gehoert, bringt die Steuerung dem Spiel ueberhaupt nichts und nervt einfach nur.

Achso, und bitte naechstes Mal nen passenderen Termin suchen fuer den Contest, war ja momentan grade extrem viel los: Assembly, Evoke, Gamescom etc.

Mal gucken ob ich das Spiel noch verbesser oder direkt neu mache, da ich mit den Leveln eh nicht so zufrieden bin. Gäbe auch noch ein paar Sachen die ich einbauen möchte, allerdings geht das nicht mit Construct 2, da man nicht unbegrenzt viele Events machen kann (in der kostenlosen Version).

Beiträge: 27

Wohnort: Dort wo mein PC steht

  • Private Nachricht senden

183

08.08.2012, 21:52

dbGames: coole Monkey Island Anspielung ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 381

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

184

09.08.2012, 12:59

Gäbe auch noch ein paar Sachen die ich einbauen möchte, allerdings geht das nicht mit Construct 2, da man nicht unbegrenzt viele Events machen kann (in der kostenlosen Version).
Das war auch bei mir das Problem, deswegen musste ich den Code wieder rausslöschen, der jedes Gespräch mit einer anderen Hintergrundmusik gefüllt hätte... Und mehr als 3 Level sind bei 100 Events leider auch nicht möglich gewesen.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 195

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

185

09.08.2012, 13:32

OK, es gibt jetzt auch noch eine öffentliche Abstimmung.
Ihr findet sie hier: Der 2. sppro-Spiele-Contest - Öffentliche Abstimmung!

Werbeanzeige