Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

141

06.08.2012, 12:36

David wir sollten mal eine Contest Platform bauen. Wo jeder seine beiträge Online hochladen kann. Und anschließend jedes Sppro Mitglied auch eine Stimme abgeben kann. Dann wird das Ergebnis aus Jury + Community gebildet.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

142

06.08.2012, 12:38

Wo ist eigentlich dein großartig angekündigtes Spiel, hä? :)

@andere:
Ihr könnt gerne noch Updates einreichen oder verspätete Einsendungen.
Wie gesagt, wird das aber dann nicht bei der Bewertung berücksichtigt.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

143

06.08.2012, 12:40

Ja die Zeit usw. Außerdem will ich bewerten :)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

144

06.08.2012, 12:50

Habe mal alles angespielt (naja, ist gelogen...auf dem rechner hier habe ich kein webGL *hust*)...der allgemeine Eindruck: WOW

Ich muss auch das Spiel "domin" auch mal besonders hervorheben ...sehr süß gemacht. Auch wenn ich nach dem spielen erst mal meinen Rechner nicht mehr mit der Maus bedienen konnte weil ich die andauernd in die falsche Richtung bewegt habe *g*

Die erklärung von XYZ ist prima :D

Die nervigen Fehler sind teilweise wirklich nervig aber das ist wohl normal und kann ja durchaus noch ausgebessert werden :)

domin

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

145

06.08.2012, 12:58

Zitat

Ich muss auch das Spiel "domin" auch mal besonders hervorheben ...sehr süß gemacht.

Danke!!

Zitat

Auch wenn ich nach dem spielen erst mal meinen Rechner nicht mehr mit der Maus bedienen konnte weil ich die andauernd in die falsche Richtung bewegt habe *g*

:D

PS: Eigentlich sollte mein Spiel "Das blaue Formular" heißen ... Vielleicht kann man ja des noch ändern ;)
Meine Projekte:
LightBulb, TurtleRun

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

146

06.08.2012, 13:08

David wir sollten mal eine Contest Platform bauen. Wo jeder seine beiträge Online hochladen kann. Und anschließend jedes Sppro Mitglied auch eine Stimme abgeben kann. Dann wird das Ergebnis aus Jury + Community gebildet.
So eine Seite fände ich auch gut.
Auch wäre dann eine Übersicht der fertiggestellten Projekte (nicht nur die für den Contest) der Sppro Mitglieder gut.

S4My

unregistriert

147

06.08.2012, 13:27

@domin

Nice. Cooles Game :D . Find ich richtig gut wie das Ganze aussieht.

Mein Favorit ist aber: Lares: "Taro in the Jungle"

Sehr schön und nett gemacht, tip top :thumbsup: . Die gesamte Umsetzung, die Grafiken, die Musik, das Leveldesign und die Ideen mit denen eben diese lösbar werden, perfekt, kann man nicht anderes sagen :) . Für mich eine richtig gute Stimmung die da erzeugt wird, da werden Erinnerungen wach ^^ .

Mlg
S4My

Mastermind

unregistriert

148

06.08.2012, 13:27

David wir sollten mal eine Contest Platform bauen. Wo jeder seine beiträge Online hochladen kann. Und anschließend jedes Sppro Mitglied auch eine Stimme abgeben kann. Dann wird das Ergebnis aus Jury + Community gebildet.
So eine Seite fände ich auch gut.
Auch wäre dann eine Übersicht der fertiggestellten Projekte (nicht nur die für den Contest) der Sppro Mitglieder gut.


Ja und die Bewertungen, die man für die fertiggestellten Projekte bekommt nennen wir dann Karma. Und viola... Developia 2.0 :)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

149

06.08.2012, 13:29

Nö weil wenn du vorschlägst ein Devmania2.0 zu bauen sind alle dagegen ;)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

150

06.08.2012, 13:36

Prinzipiell wäre es natürlich cool, wenn man seine Projekte hier auf einem einheitlichen Weg "verwalten" könnte.
Das ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden, wenn es gut gemacht werden soll und sich perfekt in das Forum integrieren soll. Mit schlampig dahinprogrammierten Sachen hat man schnell mal eine Sicherheitslücke eingebaut.
Bis es vielleicht irgendwann mal sowas geben sollte, könnt ihr auch einfach im "Über mich"-Text eures Profils Links zu euren Projekten posten.

Werbeanzeige