Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

131

05.08.2012, 19:09

Ich werde nacher auch noch was abgeben, aber ich denke nicht das ich bis dahin alles fertig bekomme...

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

132

05.08.2012, 19:24

Ab wann werden den alle die eingesendeten Spiele testen können? Oder wird nur das Gewinnerspiel auf dem Server bleiben?

Natürlich bleiben alle auf dem Server! Ich werde sie wahrscheinlich morgen früh hochladen. Bin heute wahrscheinlich früh müde.

@babelfish:
Puh, Hauptsache dass euch nichts passiert ist. Alles andere ist egal ...

@dbGAMES:
Ja, bitte :) Wir können jede Einsendung brauchen!
Auch wenn's nicht fertig ist, egal!

133

05.08.2012, 23:56

Geschafft nach 14h Power Programmieren... mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht ganz zufrieden aber das ist jetzt egal ^^

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

05.08.2012, 23:57

So ich hab gerade abgeschickt.

Hat mir viel Spass gemacht, bin gespannt was ihr so geschaffen habt :)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

135

06.08.2012, 06:41

Nach den Kommentaren hier würde ich nun auf sieben eingesandte Spiele schätzen... Richtig?

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

136

06.08.2012, 09:05

Vielen Dank für eure Einsendungen!
Insgesamt haben wir nun 8 Spiele (7 Einsendungen + mein eigenes).
Es sind auf jeden Fall einige sehr interessante Spiele dabei :)
Ich mache nun Bilder von den Spielen und bastele eine kleine Seite drumherum. Geduldet euch noch ein bisschen ;)

137

06.08.2012, 10:15

Bin schon gespannt :)
Ich denke ich mache nächstes mal auch mit ;)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

138

06.08.2012, 11:44

Hier sind nun endlich die Spiele:
https://www.spieleprogrammierer.de/contest/game-02/

Wenn ich irgendwo eine falsche Angabe hingeschrieben habe, bitte melden!
Viel Spaß!

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

139

06.08.2012, 12:20

Interessante Spiele...
Das Spiel "Domin" hat die beste Grafik. Und einige Spiele (meine Einsendung inbegriffen) haben noch nervige Fehler.


Zitat

Programmiert mit: Constructor 2
Es heißt Construct 2... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MitgliedXYZ« (06.08.2012, 12:25)


140

06.08.2012, 12:34

Ich habs leider nicht mehr geschafft. Werde es aber trotzdem noch fertig machen.

Werbeanzeige