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Schorsch

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91

27.07.2012, 19:29

Nen Kumpel meinte die neuste Version von GameMaker kann HTML 5 exportieren. Soweit ich weiß haben damit schon einige aus dem Forum gearbeitet. Ist ja vielleicht auch eine Alternative.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Fred

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92

27.07.2012, 22:21

Also eine Idee habe ich, nur aufgrund von Klausuren fehlt mir evtl. die Zeit sie umzusetzen und bei uns ist das Wochenende alles andere als verregnet. Naja mal sehen, wie weit ich komme. Zur Not kann ich als Moderator ja immer noch Jury machen und nichts einreichen ;)

MitgliedXYZ

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93

28.07.2012, 10:52

Zitat

So geht es auch bei mir darum mit dem Herrn Jürgens in Norristown ein blaues Formular abstempeln zu lassen. :DDa bin ich mal gespannt was bei deinem Spiel der Kerngedanke ist.
Na mal sehen welches Spiel dann besser ankommt :wacko:
Ich dachte ich habe einen Vorteil, weil ich nicht selbst programmiere, sondern Construct2 benutze, aber anscheinend machen das die meisten anderen auch...

Fred

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94

28.07.2012, 10:55

Mich würde mal interessieren, welches Framwork die verwenden, die programmieren. Denn die Liste ist ja doch recht umfangreich und ich habe sicher nicht die Zeit, jedes einzelne auszuprobieren. Vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp, den es sich auch unabhängig vom Contest mal lohnt, an zu sehen.

David Scherfgen

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95

28.07.2012, 11:01

Ich werde Processing.js nehmen. Es macht mir den ausgereiftesten Eindruck.
Cocos2D sah auch gut aus.

96

28.07.2012, 12:08

Ich hab mir selber was zusammengebaut.. kann ich nicht unbedingt empfehlen wenn man nicht viel zu viel Zeit hat ;)

97

28.07.2012, 12:41

Ich nutze nur JavaScript und Html. Mein Kerngedanke ist: Dabei sein ist alles :D

Übrigens bin ich mit Hans Solo unterwegs!

David Scherfgen

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98

28.07.2012, 15:23

Freut mich :-)

Nochmal zur Klarstellung:
"Auf dem Kopf stehen" bedeutet, dass das Spiel wirklich (plötzlich) kopfüber steht, was für den Spieler eine Herausforderung darstellen sollte. So wie in einem der letzten Level von Prince of Persia, falls sich jemand erinnert ...

MitgliedXYZ

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99

28.07.2012, 21:07

Steht jetzt eigentlich schon der Preis für den Sieger fest? Oder geht es hier (nur) um das dabeisein?

100

28.07.2012, 23:34

Freut mich :-)

Nochmal zur Klarstellung:
"Auf dem Kopf stehen" bedeutet, dass das Spiel wirklich (plötzlich) kopfüber steht, was für den Spieler eine Herausforderung darstellen sollte. So wie in einem der letzten Level von Prince of Persia, falls sich jemand erinnert ...


Ist das plötzlich wichtig? Es dreht sich bei mir jetzt unvorhersehbar relativ zügig bis es auf dem Kopf steht und bleibt da einige Zeit bis es sich "weiter" dreht um wieder richtig herum zu sein.
Dabei dreht such einfach das ganze Canvas sodass wirklich alles auf dem Kopf steht (samt Punktzahl usw...).

...und wenn man dabei verliert steht auch der Abspann in genau dieser Position -.-

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