Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

14.12.2010, 09:13

Der 1. sppro-Spiele-Contest - Auswertung

Dies ist der Auswertungs-Thread zum 1. sppro-Spiele-Contest.

Die Auswertung ist abgeschlossen, der Sieger steht fest.
Ihr findet alles hier:

Zur Auswertung

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

14.12.2010, 14:08

Danke, drakon^^

Ich hatte das echt nicht erwartet, war total überrascht, als ich die ersten votings gesehen habe ;)
Aber man muss zugeben, dass sich Cat eindeutig mehr Arbeit gemacht hat ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

4

14.12.2010, 14:13

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Sind alles tolle Spiele. CBenni::O deins hat mir auch am besten gefallen, ist einfach eine tolle Idee. Aber auch an alle anderen: Respekt für die tollen Arbeiten. ;)

Gruß
SaRu_

5

14.12.2010, 18:42

Gratulation Benni :)

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

6

14.12.2010, 20:16

Gratuliere auch Benni, auch wenn dein Spiel nicht mal in meiner persönlichen Top 5 ist ;) Wundert mich echt, dass das Spiel so gut abgeschnitten hat, aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden :)

Wollte auch noch TGGC für den gelungegen Contest gratulieren. Wenn dir noch ein neuer Satz an Regeln einfällt kannst du ja gern noch einen Contest veranstalten ;)
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

7

14.12.2010, 20:31

Auch von mir Gratulation an Dich, Benni. ;)
Finde das Spiel, wie schon mal gesagt, echt nett und auch andere Spiele wie spaceman, Slope oder Bump waren recht interessant. Hat mir zu einigen Ideen (Features etc.) für eigene Spiele verholfen - vllt. mach ich beim nächsten Mal auch mit.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

15.12.2010, 10:02

Wollte auch noch TGGC für den gelungegen Contest gratulieren. Wenn dir noch ein neuer Satz an Regeln einfällt kannst du ja gern noch einen Contest veranstalten ;)
Danke, aber ich hab echt nur paar Ideen geliefert, die ganze harte Arbeit davon hatte David - dankt lieber ihm!

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

9

15.12.2010, 11:58

Glückwunsch auch von mir an CBenni::O für den ersten und an CodingCat für den zweiten Platz. :thumbup:

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

15.12.2010, 16:59

Gute Arbeit Benni!
Glückwunsch!

MfG Stazer

Werbeanzeige