Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

05.12.2010, 18:05

Oh wow, für mich siehts ja gut aus :D

Danke an alle, denen mein Spiel gefällt ;)
Immer schön weiter für mich abstimmen^^
Aber es waren auch weitere interessante beiträge dabei...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 869

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

12

05.12.2010, 18:49

Okay, nehme alles zurück :)

Hätte die Zeit zum Testen wohl etwas besser einplanen sollen :)

Ciao
Helmut
Echt schade, ich fand das Spiel richtig gut, habe ich am meisten Zeit mit verbracht (vor allem, da ich es nicht geschafft habe :)). Intro fand ich allerdings arg lang.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

13

06.12.2010, 00:35

Ich sag das nicht gerne, aber Rectangle Revenge von Fabian Kock hat etwas mehr als eine Zeile Text :/
Wär diese Einschränkung nicht gewesen hätte ich eindeutig ein Ascii Game gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (06.12.2010, 01:01)


David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 184

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

14

06.12.2010, 07:55

Stimmt. Hab's rausgenommen. Vielleicht war das sooo offensichtlich, dass wir es wieder übersehen haben ;)
Cat und Benni scheinen sich ja ein enges Rennen zu liefern.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

15

06.12.2010, 16:02

Joa, echt spannend ;)

Bis zum Ende der Woche halte ich das bestimmt nicht mehr aus :)

Im moment scheine ich noch die nase ein wenig vorn zu haben^^
Immer schön weiter für mich abstimmen :P
*Werbung mach*

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

16

06.12.2010, 16:19

Das war ein einzelner Text!! Schaue im Code! ich hab halt \n Tags benutzt! Davon stand nichts das es verboten war!
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 184

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

17

06.12.2010, 16:35

Einzeiliger Text, nicht einzelner!

18

06.12.2010, 16:38

Verdammt -.-
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

19

06.12.2010, 16:44

So... Habe gewartet bis ich alles antesten konnte :D

Planetwars hat mich eindeutig am längsten gefesselt. Gleich danach Pow und zuletzt noch Slope.
Könnte man noch für Bump voten wäre aber eindeutig mindestens eine Stimme dorthin gewandert.

Respekt an alle, sind zum Teil wirklich schöne und kreative Spiele dabei rausgekommen. :thumbsup:

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

07.12.2010, 18:00

Tunnelbreaker hat es bei uns bis in den Informatikuntericht gebracht :D (wenn der Lehrer mal wieder beschäftigt ist)
Slope hat mich vom Spielprinzip her fasziniert (die Physiks waren in der Testphase echt buggy)
joa, und Planet Wars hat iwie dieses suchtpotenzial, schon aufgrund der verschiedenen Schwierigkeitsgrade, die einen Anspornen.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werbeanzeige