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drakon

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babelfish

Alter Hase

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43

26.11.2010, 09:45

Sehr gut, hab auch schon was passendes dafür gefunden =D. Ist zwar nichts wirklich spannendes aber die Skizzen passen bisher gut in die Beschränkung rein.

Ich glaub für ein Spiel mit 5 Förmchen kann man ein bisschen Zeit aufwenden.

n0_0ne

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44

26.11.2010, 10:00

5 Primitive?! Das lässt ja eigentlich nichts anderes als Pong zu °_o

45

26.11.2010, 10:07

Macht immerhin schonmal ein 4-Spieler Pong :D (Mal abgesehen davon, dass mehrere Tastendrücke gleichzeitig nicht funktionieren)

hanse

Alter Hase

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46

26.11.2010, 10:08

mit 7 primitiven hätte man Tangram implementieren können ;)

CBenni::O

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47

26.11.2010, 11:44


Nice :D

msl schaun, ob ich eine Idee finde; und im komrpimieren von js bin ich gut^^

Da es nicht allzu viel sein kann, werde ich schauen, ob ich etwas einreiche...

mfg CBenni::O
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42!
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1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

48

26.11.2010, 17:50

Schon sehr harte einschränkungen :s
Allerdings wird das die Kreativität wohl umso mehr fördern :)

Tschonni

Treue Seele

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49

26.11.2010, 19:09

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tschonni« (04.12.2010, 11:17)


CodingCat

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50

26.11.2010, 19:16

Sehr schöne Idee mit dem Live-Dev, bin dabei: http://dl.dropbox.com/u/1973074/livedev/slope/slope.html :)

EDIT: Es bietet sich irgendwie an, häufig gebrauchten Code zu teilen, also fühlt euch frei, die Vektor-Klasse zu kopieren.
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CodingCat« (26.11.2010, 19:33)


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