Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

25.11.2010, 21:26

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 10:22)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

32

25.11.2010, 21:53

Wie ich david kenne Punkt 0:00. :P

Oder hattet ihr vor Heute Nacht zu schlafe? :P

33

25.11.2010, 22:05

Schlaf ist verdammt wichtig, also: Ja. :P

idontknow

unregistriert

34

25.11.2010, 22:28

Hätte halt total Lust mitzumachen, NUR bin ich leider total mega unkreativ :(. Nich unbedingt die Top Voraussetzung, aber will eben auch kein Super Mario o.ä. klonen/neu erfinden...

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

35

25.11.2010, 22:40

Mmh... ich würde ja gerne mitmachen, aber eine woche ist zu wenig zeit...
Ach was, Versuch macht kluch. Und auf der Dusmania basteln wir auch immer was ueber Nacht.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

36

25.11.2010, 23:07

lol, ihr schon, ihr seid aber auch _imba_ :D

nee, ich hänge auch so schon genug vorm PC ;)

Mal sehn, was das Thema ist
*schon gespannt sei, was TGGC produzieren wird* :P

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

37

25.11.2010, 23:14

Bis jetzt sprechen mich die Bedingungen noch nicht sehr an. Bei einem passenden Thema versuch ich aber vielleicht mein Glück :D

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

38

25.11.2010, 23:55

mal gucken ob ich zeit finde. Wollte schon länger mal was in richtung multiplayer mit javascript machen (mit comet und erlag auf dem server), könnte ich ja kombinieren und eine singelplayer version für den contest machen (wenn sich das thema eignet)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

39

26.11.2010, 00:00

Los geht's!
Das erste Posting im Thread wurde aktualisiert und enthält alle Informationen.

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

40

26.11.2010, 00:23

Wow, das sind aber strenge Regeln. Find ich gut :)
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

Werbeanzeige