Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 201

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

151

05.12.2010, 09:03

Sorry, dass es gestern nichts mehr wurde. Hatte andere Pläne ;)

Sind eigentlich irgendwelche beiträge rausgeflogen, weil sie sich nicht an die Contestbedingungen gehalten haben?

Das wird wohl leider bei einem passieren!
Es ist natürlich hart, aber die Regeln sind nunmal so gestellt worden.

Ich bin ja dafür, dass die zu spät eingereichten Beiträge auch noch angenommen werden, weil sich wirklich jeder viel Mühe gegeben hat.

Kleine Verspätungen habe ich akzeptiert, größere gab es keine.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 201

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

152

05.12.2010, 10:53

Hier geht's zu den Ergebnissen und zur Abstimmung:
Der 1. sppro-Spiele-Contest - Abstimmung

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 814

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

153

05.12.2010, 22:55

@Viktor:
Ich kapiere dein Spiel leider nicht. Im ersten Level muss man doch einfach s-d-s-d usw. machen? Aber ich schaffe das nie in der vorgegebenen Zeit.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 534

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

154

05.12.2010, 23:17

Hm, ja. Tut mir leid. Ich dachte ich mach es scherer, weil es sonst so kurz ist. Aber wie es scheint habe ich es zu schwer gemacht, so dass keiner mehr bock darauf hat, das tolle Ende zu sehen^^
Aber es ist schaffbar! Ich habe es mehrmals durchgespielt. Man muss eben sehr schnell sein. Aber wenn ihr schon im 1./2. Level Probleme habt, frag ich mich, wie erst das 3. sein soll :D Weil da hab ich auch manchmal Schwierigkeiten es zu bestehen. Seid ihr euch denn sicher, dass ihr auf das Ziel lauft und nicht daneben seid? Durch das färben des Weges kann man leicht mal die Position verwechseln...

(Bei mir hat sich am besten die Zwei-Zeigefinger-Steuerung bewährt, mit der Drei-Mittlere-Fingermethode (üblich für wasd-Steuerung) hätte ich auch so meine Probleme).

kimmi

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Luebeck

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

155

08.12.2010, 10:57

Hi,
ich habe mir die Ergebnisse angesehen und war sehr begeistert, was da alles bei euch heraus gekommen ist. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass die Einstiegshürde durch das vorgegebene Framework und die daraus resultierende Möglichkeit, sich die Ergebnisse on the fly in ienem Browser anzusehen, sehr niedrig war. Da können wir meiner Meinung nach bei ZFX / Developia noch ordentlich von lernen :) .

Gruß Kimmi
Wer komplizierte Lösungen anbietet, hat das Problem nicht verstanden!

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

156

30.01.2011, 19:41

Wie siehts mit einem neuen Contest aus? Ich würde diesmal auch gerne teilnehmen, wahrscheinlich auch im Team.

Werbeanzeige