Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

141

03.12.2010, 19:14

Nette Idee TGGC, die Steuerung ist sehr innovativ ^^

Da schließ ich mich an. Ist n tolles Projekt geworden und macht echt Spaß. Die Steuerung ist eine tolle Herausforderung.
Das ist wohl das erste Spiel das ich Spiele, bei dem ich nicht weiß auf welche Taste ich drücken muss und dann einfach eine ausprobiere.... :lol:

Gruß
SaRu_

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

142

03.12.2010, 19:21

Wenn auch einen Tag verspätet, hier nun eine Endversion von meinem gestern noch etwas unfertig eingereichten Spiel, ich hoffe es gefällt: :)

... in 4K: http://dl.dropbox.com/u/1973074/livedev/slope/slopeFinal.zip
... online: http://dl.dropbox.com/u/1973074/livedev/…slopeFinal.html
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CodingCat« (03.12.2010, 23:57)


David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

143

04.12.2010, 09:00

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern!
Es sind insgesamt ganze 14 Spiele eingereicht worden. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich werde heute alles für die öffentliche Abstimmung vorbereiten.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

144

04.12.2010, 09:32

Sehr cool! Freut mich zu hoeren. ;-)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

145

04.12.2010, 12:32

Oh wow,
Das ist echt unerwartet... Aber cool ;)
Ich denke, dass die harten Regeln zu viel Kreativität geführt haben :)
Und die kurzweiligkeit hat ihre Schuldigkeit sicher auch getan; Mal sehn, was bei raus kommt :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

146

04.12.2010, 12:57

Auch mein Lob an alle Teilnehmer. Sehr tolle Sachen dabei rausgekommen! :)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

147

04.12.2010, 13:16

Man kann ja leider noch nicht alle sehen, oder?

Ich glaube nicht, dass 14 Beiträge hier gepostet wurden...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

148

04.12.2010, 15:57

Von mir auch Glückwunsch an alle Teilnehmer; ich bin ehrlich begeistert von der Kreativität so mancher Einsendung.

149

04.12.2010, 17:03

Sind eigentlich irgendwelche beiträge rausgeflogen, weil sie sich nicht an die Contestbedingungen gehalten haben?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

150

04.12.2010, 17:10

Ich bin ja dafür, dass die zu spät eingereichten Beiträge auch noch angenommen werden, weil sich wirklich jeder viel Mühe gegeben hat.

Werbeanzeige