Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

111

01.12.2010, 17:13

Hm, meine Idee ist doch nicht so leicht umzusetzen mit den vorgegebenen Einschränkungen.

Wenns net zum Contest fertig wird, mach ich es einfach so fertig.
WIP Website: kevinheese.de

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

112

01.12.2010, 19:15

Mist wird nix mehr, ich hab noch zu viel zu tun...
Bin damit draußen...
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

113

01.12.2010, 19:24

Da ich nicht weiß, ob ich morgen zeit habe, habe ich jetzt schon eingereicht;

Download

hoffe es klappt 8|
Natürlich müssen noch p.js und i.js hinzugefügt werden ;)

Wann ist das Ergebnis da? :D

mfg CBenni::O :P
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

114

01.12.2010, 20:28

So hab mein Spiel auch eingereicht. Wenn ichs nicht gemacht hätte, hätte ich mich höchstwahrscheinlich ziemlich verplant.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

shadowstrike

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

115

01.12.2010, 20:42

sooo hab auch eingereicht...
»shadowstrike« hat folgende Datei angehängt:
Evil Industries - Kaufen Sie jetzt, bereuen Sie später.

116

01.12.2010, 22:21


Hey CBenni::O,

Ich entschuldige mich wenn ich mich irre aber bei deinem Spiel scheint es so, als ob man unter gewissen Umständen, bis zu 8 Primitiven gleichzeitig sehen kann. Also 4 Planeten und 4 "Planeten-Füllungen", dazu muss man lediglich die Maus in die Mitte von vier nahe beieinander liegenden Planeten setzen.

Lg Dna

xTr1m

1x Rätselkönig

Beiträge: 47

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

117

01.12.2010, 23:02

So, ich gebe nun auch ab:
  • Spielbare version: html
  • Download: zip
Ich gebe nur mein zweites Spiel ab, ich hatte auf Blackout keine Lust mehr, tut mir Leid für die gewonnenen Fans :)
Aber ich finnde dass mir (s)pac(e)man viel mehr Spaß macht. Ich hoffe euch auch.

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

118

02.12.2010, 09:50


Hey CBenni::O,

Ich entschuldige mich wenn ich mich irre aber bei deinem Spiel scheint es so, als ob man unter gewissen Umständen, bis zu 8 Primitiven gleichzeitig sehen kann. Also 4 Planeten und 4 "Planeten-Füllungen", dazu muss man lediglich die Maus in die Mitte von vier nahe beieinander liegenden Planeten setzen.

Lg Dna

Ich glaube das sind nur Kreise mit Füllung und variablem Rand, quasi nur eine Primitive jeweils ;)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

119

02.12.2010, 13:42

Hey CBenni::O,

Ich entschuldige mich wenn ich mich irre aber bei deinem Spiel scheint es so, als ob man unter gewissen Umständen, bis zu 8 Primitiven gleichzeitig sehen kann. Also 4 Planeten und 4 "Planeten-Füllungen", dazu muss man lediglich die Maus in die Mitte von vier nahe beieinander liegenden Planeten setzen.

Lg Dna

Ich glaube das sind nur Kreise mit Füllung und variablem Rand, quasi nur eine Primitive jeweils ;)


Du hast es erfasst ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

120

02.12.2010, 18:58

xTr1m

Die Idee finde ich super, aber die Hindernisse verschwinden, wenn man ca. 1s vor ihnen stehen bleibt. Sie stellen also nicht wirklich eine Gefahr da. Ist das so gewollt?

Werbeanzeige