Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

111

16.11.2009, 20:58

i know...

aber bis moz bei mir geladen ist, dauert es ne gefühlte halbe stunde^^

lauter addons drauf :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

carli

unregistriert

112

16.11.2009, 21:06

.... oder Viren......

113

16.11.2009, 21:07

evtl. auch einfach nur nen lahmen PC ?

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

114

16.11.2009, 21:12

nim opera

@ "IE sucks": meine rede
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

carli

unregistriert

115

16.11.2009, 21:16

Zitat von »"E122"«

evtl. auch einfach nur nen lahmen PC ?


Für sowas lohnt sich er Umstieg auf Linux. Die vielen Viren und Spambots nagen ziemlich an der Performance von Windows.

116

30.11.2009, 14:42

Gibts eigentlich irgendwann noch einen Contest :?:
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

117

30.11.2009, 15:00

Atlan123 hat ja gesagt, er wolle einen machen...

mal sehn, was draus wird....
Hoffentlich nicht Geschwindigkeit :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

118

30.11.2009, 17:15

Zitat von »"CBenni::O"«

Atlan123 hat ja gesagt, er wolle einen machen...

mal sehn, was draus wird....
Hoffentlich nicht Geschwindigkeit :D

mfg CBenni::O


ICh hoffe kürze oder irgendwas anderes...
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

119

30.11.2009, 17:25

Hoffentlich nicht Kürze ;)

Atlan123

1x Contest-Sieger!

  • Private Nachricht senden

120

02.12.2009, 17:28

Ich konnte leider die letzten Wochen nicht die Zeit finden den Contest zu schreiben. Bis Weihnachten kann ich auch schon versprechen das es nicht klappen wird. Vllt findet sich ja doch noch wer anders, der einen Contest stellen wird. Ansonsten müsst Ihr euch noch bis zum neuen Jahr gedulden.

Gruß,
Atlan
"I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." (Bjarne Stroustrup)

Werbeanzeige